Tarif "easy" gibt es bei Penny/Ja mobil aber nicht bei Nettokom.
Ich nehme diese Aussage zurück. Easy (Family & Friends) wird mir angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarif "easy" gibt es bei Penny/Ja mobil aber nicht bei Nettokom.
Ich nehme diese Aussage zurück. Easy (Family & Friends) wird mir angeboten.
Ich schreibe immer "9¢ Tarif", das vermeidet Missverständnisse.
Der Tarif ohne grundgebühr heist dort halt anders ... BASIC
Bei den unterschiedlichen Namen, den die verschiedenen Mobilfunkanbieter vergeben ist es ja kein Wunder wenn man hier durcheinander kommt.
Der "easy" Tarif bei Nettokom ist aber nicht vergleichbar mit dem easy bei penny/ja. Der nettoKom easy ist ein 3 Euro Tarif mit Community-Flat und 500 MB Daten, also das selbe wie der AldiTalk mini.
Weiß jemand wie ich den easy buchen kann? Geht das nur als Option, wenn man im Basic ist oder geht auch ein Tarifwechsel?
Weiß jemand wie ich den easy buchen kann? Geht das nur als Option, wenn man im Basic ist oder geht auch ein Tarifwechsel?
Müsste eigentlich ein Tarifwechsel möglich sein.
Ich meine ich hätte den mal in der App gebucht,weiß aber leider nicht mehr was mein Ausgangstarif war.
Easy (Family & Friends) wird mir angeboten.
Ich bin im Basic. Eine Option für easy gibt es nicht.
Bei Tarifwechsel kann ich "NettoKOM Easy" auswählen.
Bei mir wird er online unter Tarifwechsel nicht angezeigt, auch nicht unter Zusatzoption. Ich vermute, dass man nur aus dem Basic dorthin wechseln kann. Da ich aber noch keinen Portierungstermin von vodafone erhalten habe, werde ich erst dann den Wechsel anleiern.
Vielleicht kontaktiere ich morgen mal die Hotline ob sie mir den buchen kann. Inzwischen steht fest, dass die Portierung später ist als mein smart s ausläuft.
Bei Nettokom startet morgen eine Geburtstagsaktion mit einmalig 15 GB geschenkt. (in der App)
Bei Nettokom startet morgen eine Geburtstagsaktion mit einmalig 15 GB geschenkt. (in der App)
Das kommt genau zur rechten Zeit. So kann ich die wenigen Tage bis zur Portierung überbrücken ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!