NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Wenn man im Basis Tarif ist ,kann man übrigens auch weiterhin die alten LTE Tarife buchen ,wie zum Beispiel das alte Jahrespaket für 59,99 Euro oder den 7,99 Euro Tarif.

Cool. D.h. Ich muss 2 Rufnummern zu NettoKOM Portieren und kann dann 1 Jahr kostenlos Telefonieren/Surfen?

• Ich hatte heute eine eingehende Portierung von der Telekom auf eine schon länger genutzte Karte im Smart Tarif - diese hat "wie vermutet" überhaupt keinen Bonus bekommen - obwohl in der Portierungsansicht auch die 50 Euro angezeigt wurden.

Egal - ein Versuch wars wert ;)

Wirklich schade... aber Netto hat ja bisher (so weit ich mich errinnern kann) NIE mehrmals eingehend Bonus gutgeschrieben

Prima! Ich kann am 14.4. berichten, ob die 50€ auch bei Aktivierung im selben Konto problemlos gebucht werden.

Das gleiche bei mir schon morgen am 11.04.25 :*

2 Mal editiert, zuletzt von Bastelino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bastelino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!