o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Heute habe ich folgende SMS erhalten:


    "Lieber o2 Kunde, in Zukunft erhalten Sie Ihre o2 o Treueprämie von 5% Rabatt auf den mntl. Rechnungsbetrag immer monatlich - anstatt nur alle 6 Monate. Wenn Sie in den letzten Monaten bereits Treueguthaben gesammelt haben, schreiben wir es Ihnen in einer der nächsten Rechnungen gut. Diese Änderung ist für Sie kostenfrei. Alle sonstigen Tarifbestandteile bleiben unverändert. Ihr o2 Team."

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Naja, wenn ich gelegentlich die Mailbox vom O2 o-Handy aufrufe, macht das 0,15 €/Minute. Ist ganz selten, da ich sonst von meinem O2 free 15 die 02 o-Mailbox aufrufe.

    Da kann ich kein Vermögen ansparen.

  • Heute habe ich folgende SMS erhalten:


    "Lieber o2 Kunde, in Zukunft erhalten Sie Ihre o2 o Treueprämie von 5% Rabatt auf den mntl. Rechnungsbetrag immer monatlich - anstatt nur alle 6 Monate. Wenn Sie in den letzten Monaten bereits Treueguthaben gesammelt haben, schreiben wir es Ihnen in einer der nächsten Rechnungen gut. Diese Änderung ist für Sie kostenfrei. Alle sonstigen Tarifbestandteile bleiben unverändert. Ihr o2 Team."

    Cool. Ich hatte das nur in mein-o2 gesehen war nicht sicher ob das so vorher drin stand. Ich nutze meinen o2o nur als Notfall in einem mobilen Router mit dem 5 GB-Pack :-).


    Gruß Marco

  • Cool. Ich hatte das nur in mein-o2 gesehen war nicht sicher ob das so vorher drin stand. Ich nutze meinen o2o nur als Notfall in einem mobilen Router mit dem 5 GB-Pack :-).


    Gruß Marco

    Das steht auf jeden Fall dort noch nicht lange drin. Ich bin mal meine vielen o2 o's durchgegangen und habe die "Tarifoption" nur bei einem davon gesehen, und zwar genau bei dem auf den heute die besagte SMS kam.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Scheinbar wird da jeder Vertrag nach und nach abgearbeitet, in automatisierter oder manueller Form. Zum ersten mal gesehen hatte ich die Option bei einem anderen Kunden schon vor gut 2 Wochen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @vodafrank Ich versuche seit ein paar Tagen zu verschiedenen Uhrzeit anzurufen. Keiner geht dran kannst du mich bitte einmal anrufen Telefonnummer endet auf xxx408


    Wollte mein Handyvertrag verlängern + dsl

  • Haben nun alle verstanden, wir rufen alle Frank an und fragen ob er die x408 am Ende anrufen kann :D Einmal reicht und das ganze als Doppelpost in einem Thread der damit nichts zutun hat, naja ich weiß nicht....


    o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife


    Pro-Tipp: Er hat einen eigenen Thread dafür ;)


    Link: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


    gleich nochmal posten ;)

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Hallo vodafrank,


    wir hatten letzte Woche zu meiner VVL telefoniert. Du hattest Dir einiges notiert und wir hatten vereinbart, dass Du alles rechtzeitig abwickelst.


    Ich habe vergessen zu fragen, ob es noch Möglichkeiten für Schweiz Roaming gibt?


    Gerne PN oder Rückruf.


    Endnummer: xxxxx3949

    Gekündigt zum 12.05.21


    Danke Dir schon Vorab,


    Grüße

    MATZE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!