iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Gibts denn irgendwo saubere ACPP außer bei Apple selber?
    Da kosten sie ja aktuell 69 Euro.


    Gravis, ist aber genau so teuer ;)


    Ab und zu bekommt man (mit Box und Rechnung) bei eBay etwas günstigere (5-10 Euro), aber das lohnt meist schon wegen der Versandkosten nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Absinthist
    Die Apple Care Box aus den USA kann ich aber nutzen oder?


    Na wenn die Box mit dabei ist, ist das m. E. in Ordnung, da sollte auch Apple im Ernstfall nichts dagegen sagen können! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • habe jetzt auch den originalen Plan. Wie läuft das eigentlich jetzt ab mit der Garantieabwicklung? Ich hab vor mein iPhone einzuschicken wegen staub unterm display, klemmenden home knopf und mehrere kleinigkeiten. ich ruf bei apple an beantrage eine abholung und bekomme umsonst ein austausch gerät welches das selbe ist was ich einschicke. Darf ich mir dann das Austauschgerät behalten oder bekomm ich mein altes wenn es repariert wurde zurück?

    Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

  • ronnos26


    haupsache du schließt ihn während der ein jährigen garantie ab, wann du das machst ist dir überlassen.
    wenn natürlich während deiner egulären garantie zeit ein garantie fall auftritt und su sowieso den acpp abschließen wolltest, würde sich das dann auch anbieten, da du dann den vorabtausch kostenlos kriegst.
    ansonsten kannst du beruhigt bis zum ende deiner garantie warten.


    Thale


    wenn du dein iphone einschickst, behält das apple. das austauschgerät was du bekommen hast, gehört dann dir. du kriegst dann kein repariertes mehr zurück.

  • Hallo Leute :-)


    Ich habe 3 iphones im Betrieb . Reicht es wenn ich einen Applecare kaufe oder muß ich drei kaufen?
    WEnn ich nicht sofort registriere kann ich ja im Schadensfall für das jeweilige Handy registrieren, oder?


    Gruß
    Osterhase

  • und muss ich dann die fracht für das einsenden des iphones bezahlen oder wie läuft das ab? Der Acpp wird der dann umgeschrieben?


    mfg

    Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

  • Zitat

    Original geschrieben von osterhase1
    Hallo Leute :-)


    Ich habe 3 iphones im Betrieb . Reicht es wenn ich einen Applecare kaufe oder muß ich drei kaufen?
    WEnn ich nicht sofort registriere kann ich ja im Schadensfall für das jeweilige Handy registrieren, oder?


    AFAIK kannst Du ACP nur innerhalb der normalen Garantiezeit registrieren. So lange kannst Du das Ding hinlegen, so lange hast Du aber eh Garantie auf die Geräte. Vor verstreichen der Garantiezeit musst Du den ACP aktivieren/registrieren und das auf _ein_ spezifisches Gerät. Du brauchst also drei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!