iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Jüngste Erfahrung:


    - seit einiger Zeit hat meine Magic Mouse immer öfter Aussetzer.


    - letzten Donnerstagabend bei Apple angerufen (iMac hat einen ACPP), gestern am Samstagnachmittag neue Maus erhalten, alte gleich zurück an Apple via vorgedruckten Hermes-Rücksendebeleg.


    Alternativ hätte ich sofort in einen Apple Store für einen Austausch gehen können; allerdings kommt das für mich nicht in Frage, weil der weiter entfernt liegt.


    1 1/2 Tage Servicezeit für Anruf, Austausch via Hermes und Rücksendung via Hermes.


    :top:

  • Klar. Am 01.07.15 erst gemacht für iPad und iPhone.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ups, dann ist wohl seit dem 01.07.15 (europäischer Zeit) der Ofen aus.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ups, dann ist wohl seit dem 01.07.15 (europäischer Zeit) der Ofen aus.....


    Gilt das auch für das iPad?

  • Moin,
    hab ein kleines Problem.
    Habe schon 2x mein 6er über Apple Care per Soforttausch ausgetauscht, weil es immer unten rechts knackte.
    Das dritte 6er knackt auch wieder, allerdings unten auf beiden Seiten. Kann man richtig hören.


    Nun ist mir heute Morgen aufgefallen, dass ich zwei kleine Risse in der auf halber Höhe ganz Links an der Kante habe. Fiel mir auf, als ich es aus der Lederhülle nahm. Keine Ahnung wie das kommt. Sonst nix, keine Kratzer, Dellen oder so.


    Nun meine Frage. Will heute mal in den Apple Store fahren. Wie geh ich da vor.


    Reklamieren, weil es unten auf beiden Seiten wieder knackt und hoffen, dass man das Display trotz des kleinen Risses an der Kante tauscht? War ja vorher schon der Fall.
    Ohne Riss hätten Sie mir ja defintiv im Shop ein neues Display verbaut oder das Geräte ausgetauscht.


    Was wird daraus aus eurer Sicht werden?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!