Simply Basic Pro - der günstigere o2 o

  • sich für 5euro mit Simply ins Bett legen ? NEVER EVER.


    just my 2 cents.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Es geht ja nicht nur um die Kostenbremse, die bei 5 Euro weniger greift, sondern auch um die 13 statt 15 Cent pro Minute/SMS. Das macht den Tarif für überwiegende Wenig- und Normalnutzer attraktiver, als es der o2 o ist.

  • Mal sehen, wann die anderen T-Mobile- (bzw. generell andere) Discouner nachziehen. Einen Vertrag mit Drillisch eingehen halte ich für keine tolle Alternative zum o2 o-Tarif.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Nachteil dieses Tarifs ist, daß man keine Datenpakete buchen kann. Datennutzung kostet 9 cent/min. Wer mit Datennutzung nichts am Hut hat, kann zugreifen. Als Vorteil kann man auch die Nutzung des T-mobile-Netzes ansehen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß früher oder später die eine oder andere Datenoption dafür erhältlich sein wird.

  • Ne Datenoption fehlt. Das ist der Fehler an Simply. Ich denke, T-Mobile und Vodafone werden das auf sich nicht sitzen lassen und ein ähnliches Angebot rausbringen.

  • Auf jeden Fall bringt das Angebot von Simply wieder mal etwas Schwung in den Wettbewerb. Da könnte es schon sein, daß der eine oder andere Anbieter einen ähnlichen Tarif rausbringen wird. Freuen wir uns drauf. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Es geht ja nicht nur um die Kostenbremse, die bei 5 Euro weniger greift, sondern auch um die 13 statt 15 Cent pro Minute/SMS. Das macht den Tarif für überwiegende Wenig- und Normalnutzer attraktiver, als es der o2 o ist.


    Bei o2o bekommst Du ja nach 6 Monaten rückwirkend 5% Rabatt - da zahlst Du nur noch rund einen Cent mehr. Wenn ich da dann zu einem Discounter geh weil ich Wenignutzer bin, dann geh ich gleich zu einem richtigen und nicht zu Drillisch ;)

  • Okay, dann sag mir doch mal, welcher "richtige" Discounter einen ähnlichen Tarif im Portfolio hat. Da wirst du (noch) nicht allzu viele finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!