Simply Basic Pro - der günstigere o2 o

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Na dann Prost! :D


    Prost ! Will noch jemand? ;):D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    was ist den so schlimm an Drillisch ?


    Manche sehen es halt als kritisch an, daß bei Vertragsende ein Kartenpfand erhoben wird, wenn man die Simkarte nicht zurücksendet. ich persönlich sehe das jetzt auch nicht als so schlimm an, das es mich davon abhalten würde, dort einen Vertrag abzuschließen, wenn mir ein entsprechender Tarif zusagt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Manche sehen es halt als kritisch an, daß bei Vertragsende ein Kartenpfand erhoben wird, wenn man die Simkarte nicht zurücksendet.


    Der Vollständigkeit halber:
    Drillisch wird auch kritisch dafür gesehen, dass sie dieses Kartenpfand einziehen, obwohl die SIM-Karte fristgerecht zurückgeschickt wurde

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
    Der Vollständigkeit halber:
    Drillisch wird auch kritisch dafür gesehen, dass sie dieses Kartenpfand einziehen, obwohl die SIM-Karte fristgerecht zurückgeschickt wurde


    Das bekommt dann aber wieder zurück.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Prost ! Will noch jemand? ;):D


    Danke, muß passen - bin mit dem Auto hier :D


    SCNR,
    hjrauscher

  • Re: simply kartenpfand und Hotline!!!


    T-Mobile direkt bietet einen solchen Tarif bisher ja nicht an. Somit ist dein Ratschlag erstmal hinfällig. ;)

  • Dein Rat war aber doch, man solle nicht zu Simply, sondern lieber direkt zum Netzbetreiber, oder täusche ich mich? :confused: Und das ist in diesem Fall nun mal T-Mobile.

  • Re: Netz


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Aber bei Simply habe ich das bessere Netz! :D




    MR


    Dafür auch Simkartenpfand VV; Drillisch und Co :flop:

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!