O2 MyHandy - Preisliste

• Wenn ich recht sehe hat o2 das Nokia N8 wieder ins Programm genommen. Für 319 Euro zu einem nur halbwegs erträglichen Preis.
    Warum das Nokia C2-01, C3-01 und 6700 classic online als Symbianmodelle statt Series 40/Nokia OS angezeigt werden sowie das 6700 slide unter "Sonstige" statt Symbian, weiß wohl auch nur o2...
    Und online ist auch wieder das HTC 7 Pro für 241€ zu finden.

• Kommen bei o2 regelmäßig neue "Preislisten" oder ist das bei denen sporadisch irgendwann mal...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Bei einem Widerruf des My Handy Vertrages, reicht da die Rückmeldung durch o2 aus, dass sie das Handy wieder in Empfang genommen haben? In der Mail steht daneben, wenn sie erneut bestellen wollen, rufen sie die Hotline an oder kontaktieren sie uns über dieses Formular!
    Scheint nicht so, als ob ich ohne Probleme neu bestellen kann oder?
    Will ich ja auch nicht, geht mir nur darum zu wissen, wann das ganze abgeschlossen ist, ob ich da noch was zu erwarten habe?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wieso sollst Du nicht neu bestellen können? Bei o2 würde ich aber trotzdem anrufen, mir hatte man noch 2 Mahnungen wegen dem - allerdings bereits retournierten - Gerät geschickt, besser ein Mitarbeiter schaut da drauf, bevor man in automatisierten Vorgängen landet.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Also die Frau hat gerade zu mir gesagt, dass bei ihr einiges eingeleitet sei mit der Rückgabe, ich habe rechtzeitig widerrufen, sie kann zwar das Handy als angekommen nicht sehen in ihrem System, aber da ich die Email heute vor 15 Uhr erhalten habe, dass die das Handy komplett bekommen haben, ist die Sache für mich gegessen meinte sie.
    Das ist gut zu wissen, weil das Lumia 710 hatte ein Problem mit dem Annäherungssensor(wie ich im Nokiaforum geschrieben hatte vor ein paar Tagen) und dann hab ich das am Freitag zurückgesendet und am Freitag direkt bei einem Ebayhändler neubestellt, leider diesmal in Schwarz, aber hauptsache es funktioniert ohne Probleme.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wenn ich auf den Link gehe, komme ich ja auf alle My Handy Geräte. Ich bekomme da angezeigt das wirklich alle nicht verfügbar sind. Bei euch auch?

Ich mein die werden doch online wohl nicht restlos leer sein...:D

MfG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!