Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

  • Woran liegt es eigentlich, dass Payback Pay ab und an nicht funktioniert? Sprich, Zahlvorgang wird mit Vorgang abgelehnt quittiert.


    Bei meiner Aral hat Payback Pay bisher nie funktioniert, wird immer mit Vorgang abgelehnt quittiert.


    Bei DM oder Penny ging es problemlos, heute beim Penny Vorgang abgelehnt. Bei DM nicht.


    Der Zahlvorgang mit Apple Pay mit der gleichen Kreditkarte wie in Payback Pay geht danach immer. Also liegt es nicht an meiner Karte.

    MfG

  • Anderes Thema. Die App kann man mit mehreren Geräten nutzen. Mir wurde aber die Abmeldung auf einem dritten Gerät verweigert mit dem Hinweis das Passwort sei falsch. Dabei hatte ich es genauso kurz zuvor geändert und bei einem zweiten Gerät erfolgreich eingegeben. Etwas später hat es dann geklappt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich meine mich erinnern zu können dass ich "Payback Pay" mal in einem DM ausprobiert, und mit Punkten bezahlt habe. Wenn ich jetzt in de Payback-App auf Pay tippe werde ich aufgefordert ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzuzufügen. Wird das bezahlen mit Punkten nicht mehr mehr unterstützt?


    Nachtrag: Vergesst die Frage. Ich habe inzwischen heraus gefunden dass man "etwas" anders heran gehen muss. Wäre ja anders zu einfach...

  • Partnerschaft PAYBACK und dm verlängert



    PAYBACK und dm haben für ihre Partnerschaft in Deutschland, Österreich sowie in sieben osteuropäischen Ländern, in denen Kundinnen und Kunden bei dm ebenfalls PAYBACK Punkte sammeln können, nun den Weg in die Zukunft geebnet. dm ist eines der wichtigsten und auch eines der aktivsten Unternehmen, was die innovative Nutzung der Multichannel-Marketingplattform PAYBACK betrifft. In Deutschland kooperieren die beiden Unternehmen seit dem Jahr 2000.


    "Mit PAYBACK führen wir seit rund 23 Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft, mit der wir unseren Kundinnen und Kunden seither individuelle Informationen und relevante Mehrwerte rund um Ihren Einkauf unterbreiten“, so dm-Geschäftsführer Sebastian Bayer. „Künftig wollen wir vor allem digital und mobil gemeinsam wachsen und noch mehr Services bieten – u. a. auch über die Apps unserer Unternehmen“, so Bayer.

    "Die Vertragsverlängerungen mit dm sind für den gesamten PAYBACK Partnerverbund wichtig. Sie unterstreicht nicht nur die erfolgreiche Zusammenarbeit über viele Jahre hinweg, sondern ist mit der Nummer 1 in der Drogeriemarkt-Branche eine weitere Säule für Kontinuität und das beste PAYBACK aller Zeiten, das wir unseren 31 Millionen aktiven Kundinnen und Kunden bieten: mit so vielen starken Partnern wie noch nie und ab 2025 zusätzlich mit den Sparkassen und Edeka, dem größten deutschen Lebensmittelhändler“, so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • DM ist meiner Meinung nach das Unternehmen, bei dem es einem am einfachsten gemacht wird, Punkte an der Kasse einzulösen. Von daher eine gute Nachricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!