Neue Vodafone Tarife?

  • habe meinen vertrag vor etwa 6 monaten abgeschlossen.


    kann man das nun umändern? habe bisher folgendes:


    vodafone superflat mobil mit handy
    120 minutenoption
    sms-flat + 40 sms in fremdnetze
    studentenrabatt


    kann man den vertrag nun quasi aktualisieren oder geht das bei vodafone nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Da können sich die beiden kleinen jetzt warm anziehen...


    Damit kann o2 gleich mal wieder neue Portfolio-Gedanken rausbringen ... Und den o2 o zur Basis zur Mobileflat für höchsten 15€ machen ...


    Ehrlich jetzt fangen die großen an zu spielen ;-)


    Da hilft nur Netz fertig machen für o2 ... Und Preise runter für Mobileflat und Base !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Damit kann o2 gleich mal wieder neue Portfolio-Gedanken rausbringen ... Und den o2 o zur Basis zur Mobileflat für höchsten 15€ machen ...


    Ehrlich jetzt fangen die großen an zu spielen ;-)


    Da hilft nur Netz fertig machen für o2 ... Und Preise runter für Mobileflat und Base !!!


    Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber als o2 Kunde kann ich nur sagen....blöd gelaufen für o2 und selber schuld.


    Eigentlich kein Grund mehr bei o2 zu bleiben.

  • Hmm.. Schülerrabatt gibts hier ja nicht mehr.. also bringt der tarif Schülern nicht wirklich viel

  • Geil, das bedeutet o2 muss den Preis für die Mobile Flat wieder senken, mit Handy 35€? Pustekuchen:D, bald 25€ Mit Handy, hehe so kanns laufen, wenn Vodafone jetzt noch die Fremdnetzkosten auf 19 Cents senken würde, das wäre geil.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!


  • Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!