Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Und noch ne Frage: Kann man die Suchfunktion benutzen?

Auch an Dich ne Frage: Hast Du's mal selber versucht? Ich nämlich schon... :gpaul:

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• kann mir ml jemand erklären wie das mit dem kosten irbag bei prepaid funktionieren soll???muss man da jeden monat dann 60 euro aufladen,oder buchen die das irgendwie ab??? :confused:

• Du kannst ja z.b. auch 180eur drauf haben und wenn du mal in nem monat mehjr als 60eur verballern würdest dann blockt es halt bei der summe

Wobei ich nicht weiss wie das mit zusatzpacketen aussieht ob die zu den 60eur dazu kommen oder inkl. den 60eur wären.

Wenn man weniger als 60eur drauf hat ist das natürlich auch nen schutz :)

• Bei Prepaid zählt der volle Monat für den Airbag, also vom ersten bis zum letzten Tag des Monats. Man muss unterscheiden zwischen Aufladung und Verbrauch, für den Kostenairbag zählt nur der Verbrauch seit dem 01. des Monats. Wenn Du also am 23. Tag die 60 Euro überschreitest wird das Billing bis zum 30./31. "ausgesetzt".

Zusatzoptionen zählen nicht zu den 60 Euro des Airbags, die kommen obendrauf.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Was für Nummernkreise und Vorwahlen werden denn hier ausgegeben?

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Rufnummern Portierung

Kann man eigentlich von Simyo zu O2o Portieren ?

Hab so ne schnicke nummer.. und wenn ja, auch mit bestehenden Karten oder nur bei neukauf?

Und was würde es kosten.

• Re: Rufnummern Portierung

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Kann man eigentlich von Simyo zu O2o Portieren ?

Natürlich kannst Du die Nummer zu O2o postpaid portieren.
    Die o2-Prepaid-Plattform ist dazu technisch nach wie vor nicht in der Lage...

• Portierung zu O2 (postpaid) ist IMO auch nachträglich möglich und sollte nicht mit zusätzlichen Gebühren verbunden sein (habe allerdings persönlich nur eine LOOP-Rufnummer nachträglich in einen Laufzeitvertrag portiert - das war problemlos und unter Gutschrift des kompletten Restguthabens ohne weitere Gebühren möglich).

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Es gibt wieder Freikarten! (2 Tage lang)
    http://www.o2-freikarte.de/o2-…035873420S1087138T&gkid=x

Aktuell führte mich ein Werbebanner bei TT zur Bestellmöglichkeit: http://www.o2-freikarte.de/aff…032383420S1086440T&gkid=x
    Steht allerdings kein 'Enddatum' dabei.
    Ich finde es etwas nervig, daß über irgendwelche Werbebanner Freikarten zu bekommen sind, aber über die normale Adresse nicht (letzteres natürlich gerade dann immer, wenn man jemandem empfiehlt eine Freikarte zum Testen zu holen...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!