Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    also freikarte ist definitiv airbag auch bei eur 50,--


    was mich wundert, dass es bei 15,-- eur aufladung 150+100 bonus gibt ?


    oder ist da die gesamtleistung aus bonus und guthaben gemeint ??


    Mich verwundert es auch etwas - hatte nämlich 3 Freikarten mit diesen 50 Sms + 50 Min bei einer 15 Euro Aufladung bestellt, jedoch ist eine von dreien mit 150 Min + 100 Sms dabei und nur bei dieser steht in der Fussnote ab 60 Euro Kostenairbagaktivation. Macht o2 special Tarife ab und an für die Kunden wie bei den Callya's?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • mmh da hatte ich glück. 4 von ingesamt 6 bestellten karten kamen gestern an, habe letzte woche bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Die momentane Lieferzeit beträgt laut O2 6 bis 8 Wochen!


    Da scheinen ja viele zu bestellen,wenn das so weitergeht muss Vodafone bald um die Marktführerschaft bangen... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Die momentane Lieferzeit beträgt laut O2 6 bis 8 Wochen!


    Eine Freundin wartet schon seit 7 Wochen auf ihre Karten.




    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Da scheinen ja viele zu bestellen,wenn das so weitergeht muss Vodafone bald um die Marktführerschaft bangen... :D


    :D

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Mal ne Frage: Gibt es Unterschiede zwischen gekauften o2o und Freikarten-o2o ???
    (Abgesehen vom Freikarten Bonus)
    Ist es möglich ne Ersatzkarte zu Bestellen? Wenn Ja, Preis?
    Und wie sieht es mit der Gültigkeit aus? Gibt es bei der Freikarte beschränkungen??? Oder alles wie bei gekauften o2o´s aus dem Shop?

  • Zitat

    Original geschrieben von Phili3
    Ach noch was: Laut *102# beträgt die Guthabengültigkeit meiner Freikarte 6 Monate.
    Ich hatte aber noch nicht aufgeladen.???


    ist normal, o2o-Prepaidkarten sind immer 6 Monate gültig, sowohl am Anfang als auch nach jeder Aufladung. Das gilt auch für Freikarten. Außer dem Bonus gibts nur noch einen Unterschied: Der Internet-Gratismonat kann bei Freikarten nicht mehr gebucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!