Die neue o2o-Freikarte

  • Hi, sehe ich das richtig, dass bei der derzeit verfuegbaren Freikarte mit Bonus-Flatrates der Airbag erst bei 60 Euro greift? Bei den anderen beiden Tarifen findet man in den verlinkten PDFs hingegen 50 Euro...

  • Ne, da hat wohl der Praktikant mal wieder nicht sorgfältig gearbeitet. ;) Unten in den Fußnoten steht es übrigens genau anders herum: 60 € bei Bonus-SMS und Bonus-Minuten+SMS, 50 € bei den Flats. Man kann davon ausgehen, dass es durchgehend 50 € sind. In der Gesamtpreisliste für Prepaid wird auf den o2o als Basistarif mit Airbag bei 50 € verwiesen.

  • Hy,


    Ich habe Heute meine Freikarte mit Flat Bonus bekommen, habe sie jetzt mit 15 €
    Aufgeladen und habe eine SMS bekommen das ich einen Monat eine Flat ins O2 habe.
    Kann ich da auch bei Fonic anrufen ? ist Fonic in der Flat drinnen ?


    Danke Nicole

    Grüße Nicole

  • Servus,


    hat jemand, dessen Freikarte vor dem 28. Februar 2011 ausgeliefert wurde, seinen Aufladebonus seit März 2011 gewechselt?


    Hintergrund meiner Frage ist der Wegfall des Treuebonus für alle Prepaid-"Neukunden" ab dem 28. Februar 2011:
    Auch wenn ein Bestandskunde, der seinen Aufladebonus wechselt, eigentlich kein Neukunde sein dürfte, bin ich mir da nicht so sicher, ob die Münchner das in der Praxis nicht anders handhaben und den Treuebonus nach erfolgtem Wechsel evtl. stornieren.


    Grüße,
    mANoLo

  • Danke !
    Noch zwei Fragen
    - ist der Kosten Airbag bei 50 € oder 50 €
    - ist bei der Surf Flat 200 MB oder 300 MB inklusive ?


    Danke

    Grüße Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!