Es ging weniger um die Botschaft als um die Tatsache an sich ...
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Es kommt sehr wenig Werbung,gut so...Nur muss man das doch nicht immer und immer wieder an die grosse Glocke hängen.
-
Es ging weniger um die Glocke als um den Markt, der durch neue Anbieter vielleicht ein bisschen in Bewegung kommt ...
-
Nun ja, dass wenig Werbung ankommt, weiß EPlus und auch potentielle Werbepartner auch so.
Viel lohnender ist ja inzwischen auch NetzClub, aber da hab ich bisher keine einzige Werbung gekriegt seit über einen Monat. Flatrate hat sich aber verlängert.
-
Hat sich heute schon jemand erfolgreich mit Blau bzw. Simyo registriert?
Bekomme bei meinen Karten immer: "Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite. "
Dabei sind es Karten von Blau und Simyo, die eigentlich problemlos gehen müssten.
-
hab genau das selbe Problem, bin aber beruhigt, wenn ich nicht der einzige bin, wird dann vll demnächst behoben.
Wenns wieder geht, oder wenn wer was neues erfährt, worans liegt oder so, dann bitte hier melden -
Hier ging es mit Blau und Simyo.
-
Bei mir ging es auch nicht mit blau. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass es ne 0177 vorwahl hat? Weil Blau ja immer 01577 hat normal.
-
Hat damit nichts zu tun. 01577 ist nicht "immer normal" für blau.
-
Ich habe gestern abend eine simyo 0163 versucht ... ging nicht
Nummer gegen eine 0163 Mein Base getauscht ... ging sofort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!