Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

• Just for Info, in Wilhelmshaven in der Nordseepassage gibts nen Händler der das N97 schon da hat und verkauft ;) In weiß und in schwarz. Konnte es mir direkt ansehen :) Es ist echt kleiner als man denkt ^^

Er verkauft das Gerät jetzt allerdings nur mit Vertrag, ohne, also als Barverkauf, startet auch da erst am 01.07. Da er ein "freier" Händler ist, kann man da Verträge für T-Mobile, Vodafone, O2 und E-Plus abschließen, auch VVLs sind möglich :)

Für die, die es die letzten 5 Tage auch nicht mehr aushalten :D

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

• ok, hab die Brando Folien gerade bei amazon entdeckt.

Hat schon jemand eine Brando auf seinem N97 drauf?
    Da gibts ja nun die normale und die Ultra Clear, wäre interessant welche sich auch dem N97 am besten macht

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Die Ultra Clear.

hast du die drauf, oder denkst du dass die sich am besten macht?

@ fresh4u:

Brando hat für normal immer Aussparungen für die Sensoren usw...

iPhone 3GS 16GB

• ja ich saug ja e schon seit langem alles in mich auf, was mit dem N97 zu tun hat, aber dass da Walda die Bilder schonmal gepostet hat, hab ich irgendwie verdrängt :D

iPhone 3GS 16GB

• So, bei Vodafone ist das N97 nun im Shop gelistet, aber erst ab Juli lieferbar.

Ich habs mir direkt bestellt mit der Vodafone Superflat Internet für 199,- , das N85 kostet sogar noch 229,- :confused:
    Bin mal gespannt in wie weit das Handy gebrandet ist,....
    Mit der Superflat Internet kann ich das N97 mit allen Funktionen (Ovi etc.), wie z.B. ein Iphone mit entsprechendem Vertrag nutzen, oder?

Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!