WebSessions USB-Stick Paket K3565 für 29.90€ (direkt bei VF)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Könnte mal jemand mit einem K3565 bei Mobile Partner in die Netzeinstellungen gehen und mir verraten, welche Funkmodi angeboten werden? Steht da auch was von UMTS/3G 850/1900 oder ist nur was von UMTS2100?


    Bei meinem (mittlerweile brandingfreien) K3565-H werden WCMDA2100 und WCDMA900 angeboten. Bei GSM wird 850, 900, 1800 und 1900 angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    TPH in Dortmund (Westehellweg 81), hatte noch 2x K3715 für 39,95 €.
    Wer noch einen möchte, habe nur einen mitgenommen. Vorsicht der hat noch einen K3520 dort hängen.
    Hatte eigentlich gehofft, dass ich beide für 29,95 € mitnehmen kann, aber darauf ließ sich der Händler nicht ein. Ich habe aber noch eine Laptopmouse kostenlos dazubekommen :top:


    Die Sticks kosten TPH weit 29,90... die Laptopmaus kostet 9,95, soviel zum Thema kostenlos dazubekommen... Aber diese Geschäftsprsaktik ist man ja von einigen TPH Läden gewohnt...


    Lass mich raten, er hat dir die Maus "umsonst" drauf gelegt und dafür den Stick "rabattiert"...

  • Na spaetestens heute duerften die TT User doch die TPH Shops leer gekauft haben.;-)
    Ich werde im Laufe des des Tages mal im Flensburger TPH reinschauen und mich interessiert zeigen.



    Gruss
    -ralf-


    EDIT:FL TPH hat k3520-H

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hallo zusammen,


    vielleicht blöde Frage: Habe heute das Vodafone-Paket bekommen.
    Bezeichung auf dem Stick selbst ist K3565 - Rev. 2
    In der Systemsteuerung wird der Stick als Huawei 3G Modem angezeigt.
    Allerdings sagt mir das Debranding-Update es handle sich nicht um einen E160 und bricht ab? Wenn ich den Thread richtig verstanden habe müsste wenn Huawei angezeigt wird dies doch die Version sein, die sich problemlos debranden läßt, oder?


    Grüße
    Chris

  • Versuche mal bei Huawei, die Software für E180 Stick runterzuladen.
    Für Stick 3715 Vodafone.
    Mit der hats bei mir geklappt.


    Philipp

  • Nein, beim K3715 handelt es sich wohl um eine Sondermodell für Vodafone, das in der Form nicht von Huawei vertrieben wird. Womöglich hat der K3715 aber Verwandschaft zum E230. Details dazu hier.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • So ... ich habe heute im TPH Münster Glück gehabt: ich habe das letzte K3520-Bundle mit von außen angebrachter Callya gekauft. Von außen ist ganz eindeutig die Bezeichnung "Huawei K3520" zu lesen. Ich war noch ein wenig unentschlossen, bis ich einfach mal nach AGN gefragt habe. Was soll ich sagen - für unter 20 EUR konnte ich dann nicht mehr nein sagen :D


    Wie man den Stick zum Laufen bekommt, wurde ja von verschiedenen hier gut dokumentiert, ich beschreibe das nochmal ganz kurz, was ich aus den Anleitungen hier gemacht habe: Das mit dem debranden mache ich nämlich glaube ich nicht einmal ...


    Die Treiber lassen sich wie folgt installieren: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3319986#post3319986


    Dazu dann mobile-partner von huawei laden (http://dlsvr.asus.com/pub/ASUS/EeePC/EeePC901/3G_.zip) und installieren und fertig ist die Laube. Jedenfalls kann ich mit meiner Blau-Karte telefonieren. Wie das mit den Daten so alles funktioniert, gucke ich irgendwann später bei Bedarf.


    Danke an Timeslot und die anderen fleißigen Schreiber!

  • Die Treiberinstallation ist überflüssig, wenn Du sowieso Mobile Partner installierst, denn der installiert die Treiber gleich mit.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!