Wird o2 vernünftig ? Auf o2-Online eine Umfrage zu o2 o

  • Hey Leute,


    ich klicke grad auf der o2online-Seite rum, da spring mich eine UMFRAGE-Pop-up auf der o2 o-Seite an. Aha denke ich ... Die machste mal mit.


    Ich glaube die Marktforschung will wissen was am o2 o besser gemacht werden soll ??? Hört Hört !!!


    Ich habe schön meine Wünsche nach Homezone, FN-Flats und SMS-Packs beschreiben ...


    Es tut sich was !! Vielleicht werdet ich ja auch gefragt ;-)


    Allen eine Wunderbares Wochenende !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Re: Wird o2 vernünftig ? Auf o2-Online eine Umfrage zu o2 o


    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    ich klicke grad auf der o2online-Seite rum, da spring mich eine UMFRAGE-Pop-up auf der o2 o-Seite an. Aha denke ich ... Die machste mal mit.


    ich würde auch gerne mitmachen. Kann aber keine Umfrage finden. Wie komme ich da hin?


    Viele Grüße


    Tim

  • Die wird wahrscheinlich zufällig eingeblendet - somit umgeht man recht wirkungsvoll das mehrfache Ausfüllen durch eine einzige Person.

  • Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Wie komme ich da hin?


    Besuche mal die Tarifseite von o2o:


    "Sie haben soeben die Tarifseite zum Tarif O2 o besucht.Gerne möchten wir Ihnen im Folgenden dazu ein paar Fragen stellen."


    http://www.psyma-surveys.com/uc/o2o/


    EDIT: Mit meinem Link sollte nicht der Eindruck entstehen, dass hiermit die Umfrage aufgerufen werden kann, sondern nur einen (allgemeinen) Hinweis auf das Meinungsforschungsinstiut geben.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Wenn ich auf den Link klicke, kommt bei mir die Meldung, dass die Umfrage bereits geschlossen ist :confused:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Die Tatsache, dass die Homezone in den Auswahloptionen bei der Frage "Was vermissen Sie beim o2o?" überhaupt nicht auftaucht, lässt diesbezüglich nicht gerade Hoffnung aufkommen....

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Wenn ich auf den Link klicke, kommt bei mir die Meldung, dass die Umfrage bereits geschlossen ist :confused:


    Bei mir auch. Wenn Du aber auf http://www.o2online.de --> Tarife --> o2o gehst, kommt ein Popup, das auf die Umfrage hinweist.

  • Ich habe mal 4 Screenshots von der Umfrage die den Tarif o2o betreffen, gemacht.







    Gruß


    Tobias


    PS: Das ist nicht die komplette Umfrage, z.B. fehlen die 2 Seiten mit Freitextfeldern:


    "Was ist aus Ihrer Sicht das Besondere an dem Tarifangebot O2 o ?"


    "Warum würden Sie den Tarif O2 o nicht bestellen?"

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!