Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Naja, gewisse Paralellen sehe ich da allerdings auch zu anderen Trainern... zumindest was den Medienrummel angeht. Klinsi war und ist ja ebenfalls ein Selbstdarsteller, allerdings macht er es deutlich geschickter, das muss man zugeben. Er bringt sich jedenfalls nicht öffentlich ins Gespräch. Das ist meiner Meinung nach das größte Problem von Matthäus, dass er sich selbst ständig in Gespräche um Trainerposten bringt.
    Mourinho ist ebenfalls ein Medienmagnet. Bei van Gaal denke ich, dass er einfach seit seiner Zeit bei Barca oder als Bondscoach etwas aus dem internationalen Medieninteresse gefallen ist und von daher nach wie vor einen guten und großen Namen hat, aber eben nicht immer gleich an erster Stelle genannt wird, wenn bei einem großen Club der Trainerposten frei wird.


    Trotzdem bin ich der Meinung man sollte das Projekt Matthäus ruhig mal ausprobieren. Als Bayern- und Matthäusfan sähe ich ihn natürlich am liebsten bei uns, aber mal abwarten wie lange es van Gaal macht. Vielleicht kann man nach ihm mal Matthäus probieren.
    Wir haben ja aus der vergangenen Saison zumindest gelernt, dass kein Titel das Bayern-Universum nicht mal zum wanken bringt...

  • Wann genau geht die Bundesliga eigentlich wieder los?


    Stimmt 7. August? Das kommt mir so früh vor!

  • Der Bundesligastart ist tatsächlich schon am Wochenende vom 07. - 10.08.09, bedingt durch die knappen Zeitraum im Mai wegen der WM.


    Die erste Runde des DFB-Pokals findet eine Woche zuvor statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Dann schaffts Schalke vielleicht doch zur Schale :D


    Nö. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Einen eigenen Thread für die U21-EM habe ich jetzt nicht gefunden, deswegen schreib ich es einfach mal hier mit hinein:


    Die deutsche U21-Mannschaft führt mittlerweile (84.) mit 3:0 gegen England und steht somit kurz vor dem Titelgewinn!
    Somit wären sämtliche Titelträger der Junioren-Meisterschaften die deutschen Teams:)


    edit: 4:0

    Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!