Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Heute haben sich Schalke und der BVB wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel "dümmste Mannschaft des Spieltags" geliefert!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Heute haben sich Schalke und der BVB wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel "dümmste Mannschaft des Spieltags" geliefert!


    Das unterschreibe ich!

    In Search of Sunrise

  • Kölle Alaaf Alaaf 2:0 gegen die Hoffenheimer, ach wie schön ist das und das beste ich bin sogar mit meinem FC-Trikot an den Ordner vorbeigekommen, einfach nur geil geil geil. Danke FC. Danke Adam Matuschyk :top:


    P.S. Nein ich bin noch nicht in Köln bin jetzt bei einem Kumpel Darmstadt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Heute haben sich Schalke und der BVB wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel "dümmste Mannschaft des Spieltags" geliefert!


    Wenn es um Dummheit geht, gewinnt Schalke immer. Ich kann jeden verstehen, der prognosiziert, dass dieser Verein nie den Meistertitel holen wird.
    Aber noch ist ja nichts verloren. Die anderen könnten ja genauso dumm sein.
    Nur dumm sind die Bayern selten. Wenn sie nicht Meister werden, dann i.d.R., weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind und es eine andere Mannschaft gibt, die sich so einen Luxus nicht leistet. Und die gibt es diese Saison nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Allez FC!!! Grüße nach Darmstadt!


    Ich bin überglücklich :top: ! Ein ganz ganz wichtiger Sieg für uns!


    Bessi

  • Soeben endetet das Spiel Bayer Leverkusen gegen Bayern München mit einem unendschieden 1:1, d.h. Bayern hat 2 Punkte vorsprung.
    Respekt vor der Leitsung des FC Bayern, besonders für die letzten 2 Wochen :top:

  • Jo, den hätte es ohne Zweifel geben müssen, genauso wie van Bommel mit Rot vom Platz gehört hätte, weswegen van Gaal ihn wohl auch ausgewechselt hat als Selbstschutz.


    Aber verdient wäre ein Sieg für München auch nicht gewesen. Enges Spiel, beide Teams nicht schlecht, aber was Torchancen angeht habe ich Leverkusen klar im Plus gesehen. Leider auch mal wieder zu fahrlässig.


    Was die Dummheit angeht: mich freut es, wenn Schalke es nicht packt, dann sind wire Leverkusener wenigstens nicht alleine doof. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!