Xtra Card wird doch gekündigt, wenn sie nicht aufgeladen wird.

  • Hi


    hätte mal noch ein paar Fragen zu den Fanta Codes:


    - Wie lange dauert erfahrungsgemäß die Aufbuchung auf ein Vodafone CallYa Konto? Ich warte jetzt schon geschlagene 2 Tage.
    - Wie lange braucht T-Mobile und wie hoch ist die Gutschrift im Tarif Xtra Nonstop?
    - Wie lautet die Syntax für eine Xtra Card: "1234567890 t-mobile" oder "1234567890 tmobile"...


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    - Wie lange braucht T-Mobile [...]

    Xtra Card in irgendeinem Uralt-Tarif: Hat hier keine 10 Minuten gedauert.

    Zitat

    - Wie lautet die Syntax für eine Xtra Card: "1234567890 t-mobile" oder "1234567890 tmobile"...

    Habe "1234567890 T-Mobile" verwendet, ohne Anführungszeichen

  • Zitat

    Original geschrieben von artx
    Mit meiner Karte war das bereits nach einem Monat der Fall.


    Ich bin sehr gespannt. Ich habe t-mobile eine Mail geschickt, daß ich die Kündigung sehr bedauere und für den Fall, daß sie darauf bestünden, meine Kontonummer für das Restguthaben angegeben.


    Es kam eine Antwort, daß die Gültigkeit meiner Karte verlängert wurde. Für wie lange, haben sie sich aber nicht ausgelassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm


    Es kam eine Antwort, daß die Gültigkeit meiner Karte verlängert wurde. Für wie lange, haben sie sich aber nicht ausgelassen.


    Hast Du schon eine Antwort erhalten?

  • Folgendes Problem:
    In der vergangenen Woche wurde mir eine Debitel Xtra Karte deaktiviert.


    Besteht bei Debitel überhaupt die Möglichkleit, diese wieder zu reaktivieren?
    Bei einer original T-Mobile Karte scheint dies ja innerhalb von 113 Tagen kein Problem zu sein.


    Dazu kommt, dass die Karte nicht auf meinen Namen registriert war.


    Bei einer möglichen Reaktivierung würde ich dann auch gleich einen Inhaberwechsel durchführen.
    Die Unterlagen zur Karte mit PIN,PUK etc. habe ich.


    Ich würde mich über eine Info freuen, ob es sich überhaupt lohnt die 0900-Hotline zu bemühen.


    Gruß
    79er

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Falls jemand irgendwann vor dem gleichen Problem mit einer deaktivierten und "anonymen" Debitel Xtra Karte steht, hier meine Erfahrung:


    Die Reaktivierung ist kein Problem und wird sofort durchgeführt.
    Witzigerweise hatte die nette Dame an der Hotline kein Problem damit, dass mir der eigentliche Inhaber der Karte völlig unbekannt ist.
    Auf meine Frage, ob ich denn auch gleich telefonisch einen Inhaberwechsel durchführen könnte, bekam ich allerdings die Antwort, dass dies nicht gehen würde, da man schließlich eine Ausweiskopie benötige und ich soll mich daher schriflich an Mobilcom-Debitel wenden. :rolleyes:

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!