MacBook Pro 13" jetzt kaufen oder warten?

  • Bei dieser Verarbeitung kann ich mir Staub nicht wirklich vorstellen.
    Natürlich kann es mal dazu kommen, doch dies wohl eher unterexotischen Bedingungen.
    (ich schone meine Tools in Sachen Staub nicht wirklich, doch schon bei billigen NBs hatte ich damit nie irgendwelche Probleme.)


    Umso weniger kann ich mir Staub beim MB-Display vorstellen.
    Alleine die gummierte Umrandung, dazu das geklebte Glas über dem Display sollten eine ziemlich gute Staubschranke sein.

  • Läuft die MM 200 Euro Gutschein Aktion noch? Günstiger kann man das MBP nicht bekommen,oder?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Doch als Student im Uni-Store für 1011€ komplett neu


    aber wenn man noch software kaufen will oder zubehör ist media markt nicht schlecht


    was meint ihr zu der akkulaufzeit beim kommenden modell mit i5? wird die deutlich länger sein als beim jetzigen, immerhin kommt im batteriebetrieb die grafik direkt vom prozessor

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Läuft die MM 200 Euro Gutschein Aktion noch? Günstiger kann man das MBP nicht bekommen,oder?


    Ja, läuft noch.

  • Mal sehen ob welche da sind zu den üblichen MM Preisen. Zur 19% Aktion hatte ich alle Mühe eines zu ergattern.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Mal sehen ob welche da sind zu den üblichen MM Preisen. Zur 19% Aktion hatte ich alle Mühe eines zu ergattern.


    also ich habe zugang zu einem studentenstore meiner uni, de rhat besondere preise mbp 13" für 1011€, wäre da durchaus bereit jemandem auch diesen preis zu ermöglichen

  • Nett von Dir!!! Aber ich brauche eine RE auf meinen (Firmen) Namen wegen der Vorsteuer, geht das? Student bin ich schon etwas länger nicht mehr ;-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Nett von Dir!!! Aber ich brauche eine RE auf meinen (Firmen) Namen wegen der Vorsteuer, geht das? Student bin ich schon etwas länger nicht mehr ;-)


    das sollte funktionieren, einfach einen neuen apple account einrichten, wenn man einmal in dem store drin ist dann kann man da ganz normal einkaufen

  • im apples refurb-Laden gibt es das mbp13 ab 998 euro.
    da mb2,26 ab 748 euro, jeweils mit ausgewiesener Umsatzsteuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    im apples refurb-Laden gibt es das mbp13 ab 998 euro.
    da mb2,26 ab 748 euro, jeweils mit ausgewiesener Umsatzsteuer.


    die preise sind zwar echt gut, aber der akku wird mit sicherheit keine 1000 zyklen mehr halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!