Einen schlimmen Versprecher hatte Tommy auch beim Jungen:
"Was siehst Du am liebsten?" ![]()
![]()
Aber er merkte es sehr schnell und verbesserte sich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen schlimmen Versprecher hatte Tommy auch beim Jungen:
"Was siehst Du am liebsten?" ![]()
![]()
Aber er merkte es sehr schnell und verbesserte sich. ![]()
läuft grad wiederholung auf zdf
so ein mist
ich habs verpasst!
hat jemand "wetten dass" aufgenommen?
kann doch nich wahr sein!gestern abend konnte ich nich gucken und heute morgen seh ich die letzten 5 minuten und weiß immerhin schon wer wettkönig ist ![]()
kriegen wir das hin wie mit emergency room, dass mir irgendjemand das hochlädt?
Bitte danke.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
irre ich mich oder war renée zellweger irgendwie besoffen oder auf drogen?! die hat ja nur müll gelabert und wie sie rumgelaufen is! oder bild ich mir das nur ein, weil ich vielleicht auf drogen war?
Genau das war auch mein Eindruck!
Die war drauf wie sau. Gesichtsfasching vom Feinsten.
Hat eigentlich einer von euch eine Falte auf ihrer Stirn gesehen? Also ich nicht!
War da vielleicht Botox (oder wie dieses Gift heißt) mit im Spiel? ![]()
Ansonsten hoffe ich das der Gottschalk bald mal durch jemand anderen ersetzt wird. :flop:
mfg Axel
Schrecklich solch ein Maskottchen. Sieht aus wie ein Hinterwäldler.
Was mich stuzig gemacht hat, war die Tatsache, dass bei der Kinderwette die Rufnummer und Handynummer von Privatpersonen angezeigt wird. Bei 13,7mio Zuschauern kriegen die doch die nächsten Tage keine Ruhe...
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Was mich stuzig gemacht hat, war die Tatsache, dass bei der Kinderwette die Rufnummer und Handynummer von Privatpersonen angezeigt wird. Bei 13,7mio Zuschauern kriegen die doch die nächsten Tage keine Ruhe...
Anders konnte man das aber nicht glaubwürdig durchführen. Ich vermute, man hat sie vorher gefragt ...
Öle
Und seltsamerweise war dann auch immer besetzt, als Thomas Gottschalk versucht hat, die Nummern anzurufen. Vermutlich haben gerade ein paar Hundert Zuschauer genau das gleiche versucht
Bei der letzten Nummer waren sie ja dann immerhin so schlau und haben sie erst eingeblendet, als die Verbindung schon aufgebaut wurde.
Ich würde trotzdem vermuten, dass fünf Leute in den nächsten Tagen das Telefon ausgesteckt bzw. das Handy ausgeschaltet lassen müssen, wenn sie nicht den ganzen Tag mit wildfremden Menschen telefonieren wollen...
Eine Frage zu "Goleo":
Warum hat diese skurrile Mischung aus Mensch und Tier eigentlich keine Hose an?
MfG, lisboa
ZitatOriginal geschrieben von lisboa
Eine Frage zu "Goleo":
Warum hat diese skurrile Mischung aus Mensch und Tier eigentlich keine Hose an?
MfG, lisboa
Die Frage hat sich BAMS heute auch schon gestellt ...
klickst Du [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/wettendass/aktuell/2004/11/14/wettendass__aktuell/wm__goleo__loewe__wettendass,templateId=renderKomplett.html]hier[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!