Und würden die NBs wirklich jetzt schon bezahlen müssen? Ich denke mal nicht..
800 MHz ... Ungleichbehandlung unter 1Ghz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wo läge denn der Vorteil für Eplus, wenn über die Frequenzvergabe für die Zeit ab 2017 schon im Jahr 2013 entschieden würde (und nicht etwa erst 2015)? Den zu erkennen, fällt mir sichtlich schwer.Frankie
Naja, die anderen NB wollen ja die neuvergabe möglichst auf 2020+ verschieben, zumindest das wäre u.U. ein Nachteil für e+ -
Hallo,
auf 800 GHz (=Giga Hertz) zu funken ist extrem schwierig.
LTE funkt auf 800 MHz (= 800 Mega Hertz)
und neuerdings auch auf 1800, ferner 2600 MHzGSM gibts auf 900, 1800 MHz
UMTS (W-CDMA) gibts auf 2100 ´
Alles ohne Gewähr, außer daß 800 GHz garantiert falsch ist

-
@ henning
UMTS gibt es auch auf 900GHz....ne MHz!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
So ist das! Entweder werden die Fahrkarten teurer oder Mobilfunk!Oder der weitere Netzausbau wird wieder auf ein absolutes Minimum zurück gefahren bei allen. Das wäre da meine Befürchtung.

-
Bahn als preistreiberische rechte Hand der Netzagentur???
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Oder der weitere Netzausbau wird wieder auf ein absolutes Minimum zurück gefahren bei allen. Das wäre da meine Befürchtung.
Oder das! Da kann nur Mist bei heraus kommen.
Das sieht man ja bei O2. Die haben auch keine Kohle mehr.
Ergebnis : Wir sind kein Einzelfall.Dann gibt es nur noch Einzelfälle. Auch bei E+,VF-D2 und der Telekom. :flop: :confused:
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
UMTS gibt es auch auf 900GHz....ne MHz!
Richtig MegaHertz
E-Plus hat eine Lizenz dafür. Spart denen Kosten, weil sie die Sender "weiter" auseinander ziehen können

Ab ca. 2015 wird es in einigen Ländern auch GSM 700 geben, hier in Europa wohl eher nicht.
-
700 als UMTS wäre nicht schlecht.
MR
-
Hallo,
für eine gleichmäßigere Abdeckung sind höhere Frequenzen günstiger, zumindest in Ballungsgebieten. Auf dem "flachen Land" wäre 700 MHz nicht übel. Es war auch mal GSM 450 im Gespräch (ehemalige C-Netz-Frequenzen), da war aber wohl die verfügbare Bandbreite nicht ausreichend.
Wer sich noch ans C-Netz erinnert, das hatte richtig gute Versorgung und wurde viel zu früh abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ab ca. 2015 wird es in einigen Ländern auch GSM 700 geben, hier in Europa wohl eher nicht.2015 noch GSM bauen? :flop: Man sollte die Frequenzen eher für LTE nutzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!