E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

  • Am Hamburger Flughafen ist noch eine Basisstation mehr. Seit heute habe ich im Büro in der Nähe des Geschäftsfliegerzentrums auch HSDPA.


    Gibt es eigentlich eine technische Notwendigkeit, HSDAP konzentrisch um einen Punkt auszubauen? Kommt mir im Moment so vor hier.

  • Bei mir hier zwischen Warendorf und Gütersloh hat E+ 5 neue UMTS Sender in den letzten 3 Monaten gebaut. Aber keiner kann HSDPA?



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von shinebar
    ...
    Gibt es eigentlich eine technische Notwendigkeit, HSDAP konzentrisch um einen Punkt auszubauen? Kommt mir im Moment so vor hier.


    Evtl. die Anbindung ans Core-Network (hab keinen passenden deutschen Begriff dafür gefunden), die muss dafür ja auch entsprechende Übertragungsraten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    In Bottrop hatte ich heute auch ein 3,5 G im Display !


    Kannst du genau sagen wo in Bottrop?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von kju
    Darmstadt Innenstadt (64283) auch.


    Gruß
    kju


    Oh genial, werde ich gleich morgen mal testen! hoffe mal dass auch die restliche Stadt ausgebaut wird...

  • In Aachen jetzt auch HSDPA auf der Adalbertstr. gesichtet.


    Kein Speedtest gemacht, aber es fühlt sich nicht schneller an, als normales UMTS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    In Bottrop hatte ich heute auch ein 3,5 G im Display !


    Wenn Bottrop das hat, dann will ich das auch in GE :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!