Vielleicht bin ich auch nur kaputt im hirn...

  • Das reloaden hat besonders gestern Spaß gemacht!
    Als ich im Chat von der URL erfahren habe, bin ich natürlich sofort hier gewesen - zu dem Zeitpunkt war natürlich noch nix los hier, kein Forum da, nix!
    Dieses Fenster habe ich dann aufgelassen und jede Minute aktualisiert. Innerhalb von weniger als einer Stunde war die Sensation perfekt, ich kann es immer noch nicht glauben :)
    Der Reload von gestern Abend auf heute morgen war auch nicht schlecht: aus einem BMW-Treff-Ableger wurde plötzlich ein komplettes Mobilfunkforum. Respekt!


    F5 ist Trümpf :D

  • Outemich hier ebenfalls als Reloadfetischist :D !



    Sind ja bis jetzt bei 2895 Beiträgen "nur" etwas mehr als 30s pro Beitrag.


    Aber die Hölle wars wirklich gestern so von 8 bis 12, da warens sicher alle 3s ein Posting.
    :eek:

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !


  • Was wären wir ohne die Statistiken von T-bold47 :D


    Ich bin gestern auch so gegen 17:00 ins Netzt gegangen und hab den Gau sozusagen Live miterlebt. Und ich konnte gestern und heute auch nicht oft genug f5 drücken. Wobei es gestern teilweise schon hecktisch ablief. Ständig bei HK und TT parrallel lesen und im Chat mit 2 Leuten von HK rumdiskutieren. Da wußte man am Ende gar nicht mehr wo einem der Kopf steht!


    Aber war und ist schön mit anzusehen, wie stark eine Community sein kann und ich fühle mich als ein Teil von dieser! So müssen sich wohl die Amis fühlen wenn Sie die Nationalhymne singen:p


    Thanxx a lot!


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Benutzer: 600, Themen: 388, Beiträge: 3,056
    Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, Fixl
    heftig heftig...
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoTeen
    Vielleicht könnte ja mal jemand, der Ahnung davon hat, einen "Reload-Smilie" gestalten (Der "Dagegen" war ja auch in kürzester Zeit Kult ;) )...


    <-- sowas?


    Ich hab auch nebenher die Startseite geöffnet und schau alle halbe Stunde nach dem aktuellen Stand ;) Was meint ihr, wann sind die 1000 voll?

  • hehe das ist echt witzig.


    ich habe mich gestern um 9h angemeldet, und da gab es schon über 200 user (!).


    das forum hebt echt ab, das ist wahnsinn!!!!


    Liebet und vermehret euch :D


    F5 ist schon ganz abgenutzt... :p


    Gruß, firebrain


    P.S.: Es ist ebenso lustig, zu schauen, wie die eigenen Punkte steigen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!