snoop hat Geburtstag !

  • was, erst 17 :D ;)


    alles gute auch von mir! feier schön - kein alkhol, keine drogen, ein sex :D :cool:


    bis dann



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Jochen: Danke! Behandle mich net immer wie ein Kind! Ich komme aufs nächste Treffen mit einer 20 jährigen festen Freundin...dann biste hoffentlich mal leise *g*


    Ja, Du hast Recht, es wird Zeit, daß Du Dich von Deinem Lieblingsmod abnabelst. :D
    Mensch, Hasan! Du weißt doch, wie's gemeint ist.
    Ein bißchen aufziehen gehört dazu und ohne Deine Steilvorlagen würde mir das viel schwerer fallen. ;)
    Also, feier schön und laß es Dir gut gehen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...] Ein bißchen aufziehen gehört dazu und ohne Deine Steilvorlagen würde mir das viel schwerer fallen. [...]

    Finde ich jedoch zu diesem Anlass nicht fair












    snoop hat schließlich noch 365 Tage "Welpenschutz" ;)


    Laubi
    _______________
    S snoop CNR :D ³

    Newbie-Reloaded :-)

  • ...und anschließend ist er Vogelfrei ? ;)



    Hasan! :)
    Auch von mir alles Gute zu Deinem 17. Geburtstag.
    Lass Dich schön feiern und reich beschenken.
    Und verwöhnen... ;)


    Denk daran: Die Zeit arbeitet gegen Dich, genieße sie also.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Alles Gute zum Geburtstag, Hasan!


    Feier ordentlich, aber net zu arg;)


    Der Rest wurde ja glaub ich schon von genügend Anderen erwähnt...;) :D


    Gruß Marcel

  • Hi Hasan, ich wuensch dir auch alles Liebe und das du ne nette Party hast. Blos bin ich jetzt wieder so spaet dran. Aber dafuer bekommst du jetzt virtuelle cookies. ;)



    Aber ich haette jetzt auch gedacht das du 18 wirst, aber naechstes Jahr ist auch noch Zeit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!