Frage zu Kabel Deutschland Anschluss

• Verstehe ich jetzt nicht was du meinst.

Du hast zwei Telefon/Fax Anschlüsse und insgesamt 4 Rufnummer. Jeweils 2 sind paarweise fix pro Anschluss. Somit klingelt dein Fax auch wenn jemand auf der anderen Nummer anruft, die paarweise mit der "Faxnummer" zusammenhängt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ah ok, dann hab ich das falsch interpretiert.
    Ich kann also die ganz klassische Variante Rufnummer A an Anschluss A mit Telefon und Rufnummer B an Anschluss B mit einem Fax problemlos realisieren.

• hallo
    habe Kabeldeutschland Classic Anschluß
    in Verbindung mit einer FritzBox 7270 von Kabeldeutschland
    werden die Sip Konten von KD direkt in der FritzBox eingerichtet
    Ist eine 6Mbits/s und kostet im ersten Jahr nur 12.90 Euro / Monat

zwar beinhaltet es keine Flat aber es lassen sich auch weitere
    Sip Konten von andern Anbietern einrichten

In meinem Fall gab es die FritzBox 7270 für 50 Euro und noch einen Gutschein
    von 50 Euro. FB liegt jetzt bei ca. 90 Euro

Bei Anschlüssen bei denen die Telefonanschlüsse am Kabelmodem liegen haben
    erhebliche Einschränkungen in Verbindung mit FB oder Telefonanlage
    oder man benötigt noch zusätzlich einen analog / isdn Wandler (50 Euro)

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Verstehe nicht ganz wie das ganze denn jetzt bei Dir angeschlossen ist, wenn es nicht am Modem angeschlossen ist.

Was die Flat angeht, bräuchte ich keine Telefonflat, telefoniere wenn dann sowieso mit dem Handy oder würde für den Fall der Fälle auch noch meinen SIP Account zur Verfügung haben.

• Die Festnetz-Flat ist aber automatisch dabei. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Selbst wenn, wäre diese für mich nicht interessant.
    Ich brauche soviel Bandbreite wie nur irgendwie möglich. Also hole ich mir sowieso den 32 MBit Anschluss.
    Wie sicher ist eigentlich eine entsprechende Verfügbarkeitsaussage von KD da es auf der Seite immer "bis zu 32 MBit" heisst, also wie genau kann man mir die tatsächlich verfügbare Bandbreite sagen?

• Definitiv kann dir das niemand sagen, da sich die max. Bandbreite des Kabels sich alle Teilnehmer in diesem Segment teilen. Das schwankt also.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Definitiv kann dir das niemand sagen, da sich die max. Bandbreite des Kabels sich alle Teilnehmer in diesem Segment teilen. Das schwankt also.

Kann man sagen ob die Schwankungen eher moderat sind oder ob so Sachen passieren können wie bei 1&1 dass man für 16.000 bezahlt und nur 2.000 bekommt?

• Das kann bei KD definitiv passieren! Es hängt eben davon ab, in welchem Segment du deinen Anschluss hast. Es scheinen manche Gebiete zu existieren, in denen es wirklich übel ist. Mitten in der Nacht hast du aber dann deine 32 MBit/s :D
    Was es bei Kabel Internet nicht gibt, sind leitungsabhängige Werte. Wenn der Zugang bei dir funktioniert, ist die Leitung auch technisch in der Lage die maximale Bandbreite zu übertragen. Wenn allerdings deine "Mitsurfer" im selben Segment ziemlich aktiv sind, drückt das deine Bandbreite.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!