Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro

  • Hallo,


    wie ist das nun mit eurem Austausch der rl 400 geworden? Funktioniert die neue Box nun besser ?


    Bei meiner Mutter steht nun im Februar eine Vertragsverlängerung ins Haus, könnte hier dann die rl 400 besser sein als die vorhandene rl 300 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Postpeter
    Hallo,


    wie ist das nun mit eurem Austausch der rl 400 geworden? Funktioniert die neue Box nun besser ?


    Bei meiner Mutter steht nun im Februar eine Vertragsverlängerung ins Haus, könnte hier dann die rl 400 besser sein als die vorhandene rl 300 ?



    Wieso Vertragsverlängerung, portiert die Nummer zu sipgate, schließt nen neuen Vertrag hier ab für 2,50 Euro monatlich und nimmt die neue Box so mit (portiert die neue Nummer dann wieder weg). Könnt ihr dann beide austesten. Ist um 4,50 Euro/monat billiger :-) -da 2 mal portierungsgebühren anfallen-

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    da 2 mal portierungsgebühren anfallen-


    Nur 1 mal, da VF für die Mitnahme von Festnetznummern derzeit keine Portierungsgebühren verlangt :) .

  • Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Nur 1 mal, da VF für die Mitnahme von Festnetznummern derzeit keine Portierungsgebühren verlangt :) .



    Danke für die Info !


    Okay, noch besser, biste bei 3,75 monatlich = 6,25 Euro monatliche Ersparnis :top:

    MfG


    HH

  • Was spricht dagegen, einfach einen neuen Vertrag (z.B. das 2,49-Angebot von DaRappa) abzuschließen, und beim Portierungsantrag die alte Nummer anzugeben?
    Dann müsste VF ja eigentlich nur die Zuordnung der Homezone-Nummer an die neue Mobilfunknummer ändern...

  • Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Was spricht dagegen, einfach einen neuen Vertrag (z.B. das 2,49-Angebot von DaRappa) abzuschließen, und beim Portierungsantrag die alte Nummer anzugeben?
    Dann müsste VF ja eigentlich nur die Zuordnung der Homezone-Nummer an die neue Mobilfunknummer ändern...


    Ich glaube das wird VF nicht machen, denn innerhalb eines Anbieters sind portierungen nicht möglich. Kenne auch keinen bei dem das möglich ist. Aber probieren kann man es ja, aber da läuft man eher gefahr, paar Tage ohne der Nummer erreichbar zu sein (da VF manchmal sehr lange braucht). D.h. meine Empfehlung, lieber 30 Euro zu investieren, schließlich wollte er ja auch 10 Euro / monatlich bezahlen anstatt 3,75 Euro :top:

    MfG


    HH

  • sorry für's hochholen des Threads, aber könnte mir vielleicht einer der frühen RL400-Benutzer diese Fragen bezüglich CLIP (Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen) und RL400 beantworten? - danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!