Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Es kommt noch besser, man muss nur noch das Handy mit aktiviertem GooglePay dranhalten und bekommt dann auch Cash bei der Fio-Banka in Tschechien. Was aber zwingend erforderlich ist, die PIN der hinterlegten VISA-Karte muss zwingend eingegeben werden. Gestetst mit der Barclay-Visa.

  • Hat schon jemand in Deutschland an einem Geldautomaten kontaktlos mit der Barclay Visa Geld abheben können? Ich hab bei Volksbank, Deutsche Bank und Euronet probiert. Niemand von den aufgezählten Automatenbetreibern hat die Barclay Visa kontaktlos akzeptiert.

  • Es kommt noch besser, man muss nur noch das Handy mit aktiviertem GooglePay dranhalten und bekommt dann auch Cash bei der Fio-Banka in Tschechien. Was aber zwingend erforderlich ist, die PIN der hinterlegten VISA-Karte muss zwingend eingegeben werden. Gestetst mit der Barclay-Visa.

    Die Komerční Banka in Tschechien bietet auch die Unterstützung für Abhebung mit Google Pay über die Barclaycard. Disagio wird nach wie vor nicht berechnet.

  • Nach meinen Infos von der Hotline ist man mehr oder weniger nach Auflösung eines vorhandenen Kontos wieder Neukunde.

    Zur Sicherheit nochmal 4 Wochen zu warten und sich diese Infos nochmal bestätigen zu lassen, kann bestimmt nicht schaden.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Hallo an die Runde,

    meine Tochter möchte die BarclayCard VISA beantragen.

    Ich weiß von früher, dass es mit Startguthaben und Freundschaftsempfehlung (z. B. tellja) quasi ein Startgeld bis zu € 60 insgesamt drin war.
    Nach meiner aktuellen Recherche ist gerade beides nicht mehr möglich, kostenlos ist sie nach wie vor noch.

    Liege ich da in meiner Recherche richtig?

    Danke schon mal
    DannyTT

  • Ab und zu gibts bei GMX Aktionen damit.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!