Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica-Deutsch­land o2

  • Habe eine E-Mail bekommen, dass meine Karte nach 2 Tagen abgeschaltet wird, wenn ich nicht auflade.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hattest Du beim letzten Mal bereits geschrieben. Ich probiere es nun auch aus, wenn die Karte deaktiviert wird, kommt sie halt zu LIDL CONNECT.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Auf Nachfrage ob WLAN Call oder Volte funktioniert, wurde mir folgendes mitgeteilt....


    Hallo,

    Leider Unterstützen wir keine Wlan anrufe aber Hotspot haben wir.

    Ich hoffe ich konnte ihre Frage Beantworten

    Mit freundlichen Grüßen

    Cihan Kaya

    Kundendienstberaterin

  • "Fachlich sehr qualifiziertes Personal" würde ich sagen. Immerhin eine Antwort, ich hatte letztes Jahr nicht so viel Glück.

  • "Fachlich sehr qualifiziertes Personal" würde ich sagen. Immerhin eine Antwort, ich hatte letztes Jahr nicht so viel Glück.

    Ich habe gestern aus Spaß noch einmal angerufen und dort wurde mir gesagt, Wifi ja, VoLTE nein.

    Gestern noch zusätzlich im Chat wurde mir beides verneint.

    Ist ja schrecklicher als in einer Behörde, wo der eine nicht weiß, was der andere tut :)

    Ich bestell da definitiv nichts.

  • Welchen Hotspot? Telekom? Nee, kann ja eigentlich auch nicht sein.


    Ich glaub ja, die meinte Tethering, oder? Was aber auch an der Frage vorbei geantwortet wäre.

    Ja ich weiß auch nicht was gemeint war aber die unterschiedlichen Antworten haben mir geholfen meine Entscheidung zu treffen, dort nicht zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!