der forenbetreiber sichert sich doch nur ab....nimms nicht persönlich ![]()
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
-
Kurze frage, kann ich meinen 51€ Tarif auf en 40€ Tarif umstellen ohne die 25€ zu bezahlen?
-
Ja. hotline anrufen. Fertig. Steht aber auch erst wenige Male im Thread.

-
Vodafrank hat mir schon 2 mal eine netten Dienst erwiesen indem er kostenlos laufende O2 Verträge in kostenlose Genions umgewandelt hat. Und wahrscheinlich bekommt er für so etwas wenig bis gar kein Geld von O2. Was Vodafrank hier macht ist viel mehr eine nette Dienstleistung und hat meiner Meinung nach mit Handel eigentlich nichts zu tun.
Meine Meinung

vodafrank: ich habe Dir gestern eine PN geschickt. Kannst Du den Tarif umstellen gemäß PN (nicht 40 € Airbag, sondern 51 €)?

-
@ Vodafrank dein Posteingang ist im übrigen voll...wär schön wenn du da mal Platz machen könntest...

MfG
-
Steht bei Euch 40-EUR-Wechslern das auch Online drin?
Bei mir steht nämlich
Tarif: o2 o - da könnte es sich genauso gut um den 60er handeln :confused:SALUT
STEFFEN -
Anfragen bitte wenn möglich per Email. Ist komfortabler und außerdem "persönlicher".
Ich hoffe mit der Signatur auch den Vorstellungen der Moderatoren und den gesetzlichen Regelungen zu entsprechen.o2 o 40€ mit AP frei als
a) Selbstständiger / Freiberufler
oder
b) Privatperson bei gleichzeitiger Buchung des Internet-Pack M (3 Monate Laufzeit)
Erstattung der AG erfolgt 4 Wochen nach Freischaltung.
-
Hi,
Steffen[HH]
Bei mir steht dazu auch nichts besonderes, auch konnte ich keinerlei Preisliste o.ä. finden auf dem die konditionen genau vermerkt sind.Meine Frage:
Ich bin von 250-inklusiv offline in den o2o 40€ online reingewechselt,
allerdings kann ich im myO2 noch keine hinweise auf die onlinerechnung finden und mir wird der wechsel in eben diese noch immer "angetragen".
Passiert das normalerweise direkt oder dauert es auch?
Und wo verdammt finde ich meine rechnung als .csv?mfg
aces -
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Steht bei Euch 40-EUR-Wechslern das auch Online drin?Bei mir steht nämlich
Tarif: o2 o - da könnte es sich genauso gut um den 60er handeln :confused:Du kannst den Mitarbeitern Glauben schenken oder die Hotline anrufen. Im Portal wird mir beim 40er Tarif auch nur o2 O angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!