(Wann) kommt ein neuer Communicator?

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Weiss hier schon jemand welche Handys am 26. Januar von Nokia vorgestellt werden?

Was beginnt, oder soll morgen stattfinden?

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Nokia sollte so einen Mega-Brüller mal machen, Touchscreen, HD Auflösung, super Performance und vorallem glasklare Sprachqualität, sowie super Empfang.

Ein Commi muss vor allem Eines, einen kompletten Arbeitstag arbeiten koennen und am Abend noch in der Lage sein, dass man ein Taxi rufen kann, ohne am Tag staendig so ein Teil an die LAdestation anzuschliessen.

Die aktuellen Smartphones gehen ja schon nach 6 - 10h aus, wenn man die mal richtig nutzt. das E90 und die Vorgaenger, liefen mehrere Tage.

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Was beginnt, oder soll morgen stattfinden?

Angeblich will / soll Nokia heute die Cseries vorstellen. Die Modelle Nokia C3 und Nokia C5 sowie das N87 12 MP.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

- Linux Maemo 6

Sorry aber das ist sch... wie viele Business Software gibts für Maemo und wie viele für S60 ?!

• Was für Buisness-Software für S60 soll das sein?

Mir scheint es mittlerweile zu sein, dass es in fast allen Bereichen bereits jetzt für Maemo 5 wesentlich bessere und leistungsfähigere Software gibt ales für S60 je gab. (nutze S60 seit dem 7650 bis zum E71 nun das N900). Einzig was mir fehlt ist Outbank. Ansonsten, mhh, gibt für alles was ich sonst genutzt habe bessere Alternativen dort.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    NCP VPN Client, Kaspersky Mobile Security, ...

Für was brauchst du denn Kapersky auf einem S60-Telefon?

• Zitat

* Sperrung des Zugriffs auf Kontakte, Fotos oder Dateien bei Diebstahl oder Verlust des Smartphones
    * Lokalisierung eines gestohlenen oder verloren gegangenen Smartphones via GPS
    * Verschlüsselung sensibler persönlicher und unternehmensbezogener Daten
    * Löschen des Smartphone-Speichers per Fernzugriff
    * Blockierung unerwünschter Anrufe und SMS-Nachrichten

• Sollte ein "neues" OS wirklich (businessmäßig) interessant werden, wird Kaspersky bestimmt mit einer der ersten Anbieter sein, die ihre Produkte adaptieren! :top:

...generell wäre aber wünschenswert, wenn der neue Communicator nicht solche "Verarbeitungsfehler" wie ein von mir kürzlich bei Amazon erworbenes E72 aufweist:

:apaul:

Regards

:D

Keep it simple!

• Nun ist ja gerade die Handy-Messe in Barcelona. :)

...ist dort irgendwas vom einem Communicator zu sehen oder wirds den (dieses Jahr) wohl nicht mehr geben? :confused:

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!