Der o.tel.o Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro



    Penny ist da ziemlich solide, aber leider deshalb Pleite


    Jo, Penny mit den ganzen Zeitarbeitern zockt überhaupt nicht ab. :o Sorry, aber wenn du darauf wert legst, dann solltest du nicht bei Discountern und auch nicht bei größeren Ketten einkaufen.

  • Hallo,
    Allmobil ist doch auch eine 100%ige Vodafone Tochter mit einem 9 cent Tarif.
    Warum belebt Vodafone o.tel.o wieder zu fast den gleichen Konditionen?
    Bei Allmobil steht mnp Anfang Februar. Oder wird Allmobil von o.tel.o übernommen?
    Ich verstehe die Strategie von Vodafone nicht so ganz :mad:

    stevie

  • Penny Markt


    Penny ist ein Discounter der Rewe-Gruppe, dem zweitgrößten Lebensmittelhändler in Deutschland sowie der drittgrößte in Europa. Zuletzt haben die noch über 300 Plus-Filialen übernommen.
    Soweit ich weiss, sind die gut im Geschäft und weiterhin am expandieren.


    Doch sollten wir zurück zum Thema kommen :-)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Der Thread heißt:" Der o.tel.o Prepaid Thread"


    Und nicht:" Der Penny Thread - Einkaufen mit gutem Gewissen" :mad:

  • Auf der allmobil Webseite steht nicht mehr, dass Portierungen ab Februar möglich sind. Jetzt heißt wieder "bald"...


    Zitat

    Original geschrieben von stevie2109
    Bei Allmobil steht mnp Anfang Februar.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Auf der allmobil Webseite steht nicht mehr, dass Portierungen ab Februar möglich sind. Jetzt heißt wieder "bald"...


    Ich lese nichts von bald.


    Zitat von allmobil-online.de
    Wenn ich von einem anderen Netzbetreiber zu allmobil wechseln will, kann ich meine Rufnummer behalten? Nein, dies ist zurzeit nicht möglich. Dieser Service wird Ihnen jedoch in Kürze zur Verfügung stehen

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Der Thread heißt:" Der o.tel.o Prepaid Thread"


    Und nicht:" Der Penny Thread - Einkaufen mit gutem Gewissen" :mad:


    Stimmt aber die Aussage von DEDEX7200Pro konnte man einfach nicht so stehen lassen. Tschuldigung für das Offtropic.

  • Laut mobilfunk-talk gibt es Gerüchte, dass EdekaMobil und Allmobil eventuell in otelo aufgehen werden.
    Kunden beider Prepaid-Discounter erhielten Nachrichten, dass die jeweiligen Kundenportale heute und am 1. Februar zeitweise nicht zur Verfügung stehen werden. Eventuell startet otelo dann bereits morgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!