Der o.tel.o Prepaid Thread

• hab ich jetzt nicht nachgefragt.

Wäre aber schön ,wenn Prepaid bisschen attraktiver würde.;)

Bei Fyve hat ich ja zuviel nachgehakt....haben mir einige geschriebrn.:rolleyes:

>Verstehe schon das Vodafone lieber Postpaid anbietet,aber ist eh auch schwierig Prepaiduser umzusatteln.

Deswegen vielleicht auch Jahres,Halbjahres und Vierteljahrespakete> könnte mir dann auch vorstellen ,wenn Leute über diesen Unweg zum Vertrag kommen.;)

Interessant das Vodafone unter Callya sogar jetzt ein Vierteljahrespaket anbietet.

Der Schritt von Prepaid zum Vertrag ist zu gross.Deswegen lieber einen kleinen Zwidchenschritt einlegen mit den Prepaidpaketen.

• Bei mir werden jetzt in der App die verbesserten Tarife angezeigt:

Smart M 6,95€: 5GB (bisher 3GB), Flat otelo, 200 Einheiten min/SMS

Smart XL 7,95€: 13GB (bisher 8GB), Allnet-Flat

Smart XXL 14,95€: 32GB (bisher 20GB), Allnet-Flat

Die anderen Tarife bleiben unverändert, ebenso die Nachbuch-Optionen EXTRA-DATA

• ja sehr gut;)

>>sind wohl schon früher dran.

22.August wurde doch gesagt,heute ist erst der 14.:thumbup:

wir feiern das jetzt mal ab,aber demnächst sollte es auch gleich mit den anderen Anbietern dargereicht werden.

-Lebt denn der alte Otelo Michel noch?

Ja erlebt noch! Er lebt noch,stirbt nicht!

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Ja, das hat otelo wohl etwas früher freigeschaltet. Auf der Webseite ist es jetzt bei den Prepaid-Tarifen ebenfalls zu finden. Es scheint auch bei 4G zu bleiben.

• Die Anpassung ist wirklich nur "das Nötigste". Ich hätte mir auch Verbesserungen bei den reinen Datentarifen, den Nachbuch-Optionen für Daten, ein Jahrespaket, Unlimited-Tarife ala Lidl/Aldi usw. usf. gewünscht...

• ja immerhin schneller als angekündigt.;)

Lieber später nen Termin setzen und einhalten,als zu früh und nicht einhalten,find ich gut.(also 22.August gesagt,aber 14.August schon fertig)

Ebenso grad gesehen und gepostet bei Rossmann mobil auch geändert.

>> 5G gibts leider nicht .Auf der homepage: jetzt mit Lte ....die zwei Wörter jezt mit hätte man ja mal wenigsten streichen können.:(

Ich würd ja an Vodafones Stelle doch nochmal was starten bei Prepaaid.

Wenn nicht mehr bei Otelo,dann doch bei Rossmann mobil mit ein paar Jahrespaketen und co.,also Halb oder auch Vieteljahtespaketen.

Könnte dann so aussehen wie der Privatkundenchef es bei seiner Ex Firma in Österreich ganz gut gemacht hat wie ich finde.

https://www.xoxo-mobile.at/tar…S3uM6fpo4DFVWHfAYd3ZM6pw#

>>vielleicht kommt sogar sowas;)

den bei Otelo ist es auch ziemlich Young geworden.

Übrigens hat er bei seiner ex Marke XoXo (von A1) auch kein 5 G reingenommen,da steht auch Lte.Find übrigens die Aufmachung und grafische Gestaltung der Marke dort sehr gelungen.Im Primzip kann er sein Tarifkonzept von da grad hier nach Deutdchlsnd so rüberkopiieren ,passt sehr gut.Wir importieren das hier sehr gerne.:)

• Hmm, echtes unlimited Internet bei xoxo für 20€/Monat … da braucht man ja quasi kein Festnetz-Internet mehr.

Möchte Otelo überhaupt Prepaid direkt verkaufen? Ich hab eben zwei Minuten gesucht, bis ich ganz unten ganz klein den Link zu den Prepaid-Tarifen gefunden habe.

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• also bei mir steht da 70 GB pro Monat und Drossel auf 64kbits....:/XoXo

>Wir müssen nur ein bisschen aufpassen,wegen den Abousern das wir beim Thema bleiben.

-Aber ich sorge ja quasi grade indirekt dafür das es überhaupt hier noch weiterhin Lesestoff gibt.

Möchte Otelo überhaupt Prepaid direkt verkaufen? Ich hab eben zwei Minuten gesucht, bis ich ganz unten ganz klein den Link zu den Prepaid-Tarifen gefunden habe.

Bei Callya und Lidl Connect schon.;)

Bei Otelo Prepaid,Rossmann Mobil und Fyve eher nicht mehr so>Alternative sollen Logitel Allmobil ,Sparsim über Mobilezone oder Freshfone über Check 24 offensichtlich werden,so interpretiere ich das.:(

>> kann man ja machen,aber hier muss nicht deswegen Trübsal geblasen werden.

Begründung:Prepaid rechnet sich nicht mehr für den Anbieter,sagte man mir mal bei Otelo.

Wenn das wirklich stimmt dürfte es sich ja logisch gedacht auch bei der Konkurrenz nicht rechnen....dort rechnet es sich aber.:/

>Man finde den Fehler.>kurz gesagt:,es ist die Vermarktung.

Wenn man aber sein Konzept von der Marke XoXo nehmen würde,könnte es sich vielleicht doch rechnen.

Dss ist natürlich für Studenten entwickelt,aber wenn man zwei,drei Euro mehr nimmt und es abwandeln würde und auch nur Lte lässt hätte man ja eine Abgrenzung zur Hauptmarke.;)

>> bin mir sicher das sich dieses Konzept rechnen würde.

Wenn man so eine Kannabalisierungsangst hat (was ja auch sein könnte) startet man es eben als Test bei Rossmsnn Mobil oder Fyve erstmal.Fyve wäre vielleicht am Besten.

• Tayku

die Zubuchoptionen sind ja alleine auch schon äußert interesssntt und sollten auch dringend importiert werden.;)

https://www.xoxo-mobile.at/tar…S3uM6fpo4DFVWHfAYd3ZM6pw#

>>> wenn er schonmal so ein gutes Konzept entworfen hat kann man das ja auch übernehmen.:thumbup:

Als könnte ich mir alles sehr sehr gut bei Otelo Prepaid oder Fyve bzw.Rossmann mobil vorstellen.Sowas gibt es hier noch nicht und wäre äußert interessant.:)

P.S.: man muss selbst klicken ,Link geht nicht unter Zusatzpakete.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!