Der o.tel.o Prepaid Thread

  • mal ne dumme frage... otelo ist doch nix weiter als call-ya mit anderem namen... ich wollt ich bei vf-registrieren, wurde aber nicht akzeptiert. so ein vf-hotti hat mir dann gesagt: muttu otelo hotline anrufen :apaul:
    hab aber hier in dem faden gelesen, daß ein mancher sich mit org- otelo bei vf reg. konnte.
    kann man sich nun bei vf online registrieren ? bei otelo.de gehts nicht :eek:
    mach mich einer schlau ...

  • Zitat

    Original geschrieben von craimer
    mal ne dumme frage... otelo ist doch nix weiter als call-ya mit anderem namen... ich wollt ich bei vf-registrieren, wurde aber nicht akzeptiert. so ein vf-hotti hat mir dann gesagt: muttu otelo hotline anrufen :apaul:
    hab aber hier in dem faden gelesen, daß ein mancher sich mit org- otelo bei vf reg. konnte.
    kann man sich nun bei vf online registrieren ? bei otelo.de gehts nicht :eek:
    mach mich einer schlau ...


    Doch kannst Dich bei MeinVodafone regis., das funktioniert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Krautvornix
    Es gibt nur Orig. Vodafone o.tel.o Sim Karten!


    Nein, es gibt auch otelo Karten von der mogelcom. Mit denen streite ich mich gerade wegen willkürlich abgeschalteter SIM-Karten und unterschlagenem Startguthaben.
    :flop:

    Herbert

  • Die 5€ per Banküberweisung sind nun auf meiner otelo angekommen.


    Leider wird mir unter der 12785 immer noch gesagt, dass ich nicht an der Promotion teilnehmen kann. Ich wurde auch nicht aufgefordert die 12785 anzurufen um mich für die Aktion anzumelden. Geht das nur bei Aufladung durch Voucher?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!