Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Kann man alles machen, jedoch dann ohne Handysubvention. Jene sollte man eh einstellen, zumindest diese Koppelgeschäfte Handy-Vertrag.

    Kann man sich es (Handy/Smartphone) nicht leisten, muss man es lassen. so einfach. oder das nehmen wofür derGeldbeutel reicht.

  • MfG

  • ruft bloss nicht bei der onlne auftauchenden 080066491171 an- Katastrophe- über die 1212 gehts auch wenn man gekündigt hat.

    1212 - gigamobil l mit 80 GB für 39,99 eu inkl one number.

    0800 keine Ahnung welcher Vertrag aber 50 GB für 55 euro.

    Aktuell haben wir 45 GB für 45 eu......

    ausserdem versucht man bei 0800 auf biegen und brechen einen Festnetz anzudrehen obwohl erwähnt wurde das bei anderem Anbieter noch über 1 Jahr Vertragslaufzeit, Angeblich bekommt man auch schnelleres 5G+ - aha.

    Wenn man das Angebot als nicht gut bezeichnet wird aufgelegt...

    seit 2016 Vodafonekunde....

  • Gestern in der App gekündigt, heute Anruf erhalten.


    Mir wurde Unlimited ohne Smartphone für 25€ angeboten, zusätzlich hab ich statt 25 GB nun 45 GB (so wurde es mir am Telefon erklärt) im EU-Roaming.


    Komme ursprünglich von 19GB sowie 1 Vodafone-Pass, 17,50€


    Hab nun verlängert, da Regelmäßig das Volumen ausgereizt worden ist (nutze selten WLAN)

  • Habe gestern auch einmal die Kundenrückgewinnung angerufen und nach dem aktuellen Angebot für eine Verlängerung meines Red M mit GigaKombi gefragt.

    24,99€ für GigaMobil M mit Unlimited fand ich schon sehr gut und habe zugesagt. Im großen und ganzen bin ich auch ganz zufrieden mit dem Netz. Nachdem ich überlegt hatte zur Telekom zu wechseln und ziemlich enttäuscht war nachdem ich mal einen Monat die Telekom in Berlin und Brandenburg getestet habe (schlechter Indoor-Empfang und wenn Band 8 mit 1-2Mbit). o2 schied eh aus da andauern überlastet.

  • Welche Konditionen bekommt man von Vodafone, wo es ja die Pässe nicht mehr gibt?

    Falls die Verlängerung jetzt bald bei dir ansteht würde ich versuchen ob du von den aktuellen BlackWeek Vorteilen profitieren kannst. Das wären dann im Monat 200GB oder so ähnlich.

  • Welche Konditionen bekommt man von Vodafone, wo es ja die Pässe nicht mehr gibt?

    Black Week: Zusätzliches Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil M und L


    Aktion bis einschließlich 14. Dezember 2022: Verlängerst Du im Aktionszeitraum Deinen Mobilfunk-Vertrag in den Tarifen GigaMobil M oder L, erhöhen wir Dein Datenvolumen.

    Du bekommst 175 GB zusätzlich. Und hast dann insgesamt:

    200 GB Datenvolumen im GigaMobil M

    225 GB Datenvolumen im GigaMobil L

    unlimitiertes Datenvolumen in der GigaKombi mit einem Festnetz- oder Internet-Vertrag


    Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst. Und ist nicht mit Deinen Red+ Karten teilbar. Die Aktion gilt bei Abschluss in allen Vodafone-Shops, auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen.


    Black Week: Zusätzliches Datenvolumen im Tarif GigaMobil Young L

    Aktion bis einschließlich 14. Dezember 2022: Verlängerst Du im Aktionszeitraum Deinen Mobilfunk-Vertrag im Tarif GigaMobil Young L, erhöhen wir Dein Datenvolumen. Du bekommst 150 GB zusätzlich. Und hast dann insgesamt 200 GB Datenvolumen. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst. Und ist nicht mit Deinen Red+ Karten teilbar. Im EU-Ausland kannst Du 50 GB nutzen. Die Aktion gilt bei Abschluss in allen Vodafone-Shops, auf vodafone.de, über die Hotline und bei von uns autorisierten Vertriebspartner:innen.



    Schau mal in die App.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hab heute verlängert. Für die, die es interessiert:

    Vertrag ist gekündigt, vertragsende in den nächsten 30 Tagen (scheint relevant für die interne Preistabelle zusein), Gigakombi + selbstständigen Rabatt (macht in meinem Fall 5€ aus)

    Hab es erst über die Vertragsverlängerung bei logitel versucht, allerdings mit extrem schlechten Angebot. Im Anschluss hat sich dann herausgestellt dass Logitel wohl keine Tarife mit Selbstständigenrabatt bearbeiten kann.


    Angebot ohne Handy: 14,99€ für GigaMobil M, unlimited Datenvolumen

    Mit iPhone 13Pro: 54,99

    Mit iPhone 14Pro: 54,99 + 179 einmalig


    Alle Preise inklusive 5 Euro Selbstständigen Rabatt.


    Hab am Ende erkannt das mein normales 12er iPhone ja noch super funktioniert und warte bis das 15er rauskommt und habe somit den Vertrag ohne Smartphone für 14,99 mitgenommen.


    Habe bei beiden Hotlines das gleiche Angebot bekommen, wobei bei der ersten die Verständigung besser war und ich direkt den Endpreis ohne groß zu lamentieren bekommen habe. Ist aber vermutlich abhängig vom Mitarbeiter.


    0172 1279189

    0800 5054472

  • Welchen Tarif hattest du vorher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!