Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Deute ich …

    Hier gehts um Vodafone Verträge und die Kundenrückgewinnung, da ist deine Aussage vollkommen am Thema vorbei und falsch.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich wollte nur aufzeigen, dass er preislich mit dem Tarif nicht gut liegt. Da es ebenfalls im Netz von Vodafone ist, sehe ich den Vergleich als geeignet an.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich wollte nur aufzeigen, dass er preislich mit dem Tarif nicht gut liegt. Da es ebenfalls im Netz von Vodafone ist, sehe ich den Vergleich als geeignet an.

    Also 14.28 für 18GB oder 20GB14.99 liegt jetzt nicht so weit auseinander dass ich mir dafür einen Providertarif nehmen würde.

  • Also 14.28 für 18GB oder 20GB14.99 liegt jetzt nicht so weit auseinander dass ich mir dafür einen Providertarif nehmen würde.

    Nokiahandyfan wollte dem User Escorpio doch nur darlegen, dass mit den 10GB extra aus dem Wegfall der Pässe der Preis für seinen original Vodafone Tarif im Vergleich zu Providertarifen nicht herausragend ist, jedoch dem aktuellen Marktumfeld im Preisbereich der Discounter entspricht.


    Escorpio Ich würde mich mal telefonisch an Vodafone wenden und denen klar sagen, dass du die Kündigung zurücknehmen würdest wenn sie dir für die fehlenden Pässe das 30GB Ersatzpaket buchen würden. Ein Freund von mir hat das dann bekommen. Und 36/38GB für 15€ wären schon ganz nett;) Und damit wären wir auch wieder beim Thema des Thread der Rückgewinnung von Vodafone.

  • Escorpio Ich würde mich mal telefonisch an Vodafone wenden und denen klar sagen, dass du die Kündigung zurücknehmen würdest wenn sie dir für die fehlenden Pässe das 30GB Ersatzpaket buchen würden. Ein Freund von mir hat das dann bekommen. Und 36/38GB für 15€ wären schon ganz nett;) Und damit wären wir auch wieder beim Thema des Thread der Rückgewinnung von Vodafone.

    DAS hatte ich unabhängig der Foren-Anfrage vor. Wollte allerdings nur mit dem vergleichen, was aktuell "safe" ist. Ist das Paket bei deinem Freund schon gebucht? Ich hatte noch abgewartet, da ich die 10GB noch gar nicht habe (wurde nur per E-Mail darüber informiert). Vorher würde ich die Kündigung auch gar nicht zurück ziehen, da ich telefonischen Aussagen bei Vodafone nicht ungeprüft über den Weg traue.


    Ein Providerwechsel ist nicht möglich... zum einen sind mir tatsächlich die nicht EU Roaming Optionen wichtig (Sonst wäre ich tariflich vermutlich auf Callya gewechselt), zum anderen habe ich noch bis 2036 den (Platin)/VIP Status (auch wenn da nicht mehr viele Vorteile übrig geblieben sind). Und Angst um meine Nummer hätte ich auch @Probleme mit der Portierung.

    Einmal editiert, zuletzt von Escorpio ()

  • Allgemeine Info:

    Wir sind hier im Provider & Netzbetreiber Forum und es geht um die Vodafone Kundenrückgewinnung.


    Das Werbeforum ist weiter unten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • So... Ich habe heute bei Vodafone angerufen und die Auskunft bekommen, dass eine Abänderung von 10GB auf 30GB nicht möglich wäre, da das System, dass automatisch zuweist. Viel mehr war man daran (sehr) interessiert, eine offizielle Vertragsverlängerung zu machen (bei der normalen Kundenbetreuung).


    Die Angebote lagen für


    XS - 7,50 Euro Rabatt + 3 Euro Selbstständig + 10 Euro Giga Rabatt -/- 7.5GB pro Monat (0.5GB weniger als ich jetzt habe)

    M - 15 Euro Rabatt + 5 Euro Selbstständig + 10 Euro Giga Rabatt -/- unlimited GB


    In naher Zukunft sollen die Tarifpreise nicht steigen... ob man dem glauben schenken darf ist fraglich. Auf jedem Fall aber, bleibt das Zusatzvolumen auch über die 24 monatige Laufzeit hinaus erhalten.


    Ich werde die Tage nochmals anrufen und mein Glück versuchen. Tendenziell denke ich aber, dass ich die Kündigung zurückziehe und auf den Rabatt verzichte. Daher langfristig 16/18GB habe... Das Geld hole ich mir (mehr oder weniger) wieder rein, in dem ich eine ungenutzte OneNumber kündige. So wären es nur circa 2 Euro mehr im Monat.


    Ps.: Diese Rückhol-Angebote gibt es auch für andere Vodafone Produkte. Hatte für Mitte Feb. Giga TV gekündigt und es wären 5 Euro Rabatt pro Monat möglich. Was 33% entsprechen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Escorpio ()

  • XS - 7,50 Euro Rabatt + 3 Euro Selbstständig + 10 Euro Giga Rabatt -/- 7.5GB pro Monat (0.5GB weniger als ich jetzt habe)

    M - 15 Euro Rabatt + 5 Euro Selbstständig + 10 Euro Giga Rabatt -/- unlimited GB

    Endpreise wären jetzt interessanter... der M kostet ja 50 € im Monat, also hast du den dann für 35 € angeboten bekommen? mit Gigakombi dann für 25 €, mit Selbständig 20 €?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!