Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Endpreise wären jetzt interessanter... der M kostet ja 50 € im Monat, also hast du den dann für 35 € angeboten bekommen? mit Gigakombi dann für 25 €, mit Selbständig 20 €? -> Richtig

    XS - 7,50 Euro Rabatt + 3 Euro Selbstständig + 10 Euro Giga Rabatt -/- 7.5GB pro Monat (0.5GB weniger als ich jetzt habe) = 9,49 Euro

    M - 15 Euro Rabatt + 5 Euro Selbstständig + 10 Euro Giga Rabatt -/- unlimited GB = 19,99 Euro


    Jemand schrieb aber vor paar Wochen, dass beim M auch 14,99 Euro inkl. Selbstständigenrabatt möglich ist.

  • Auch nach mehreren schriftlichen Versuchen, wird immer wieder auf "Vertragsverlängerung vs. Kundenrückgewinnung" gedrängt.


    Angebot *hust* diesmal...


    - 15 GB Datenvolumen +6 GB von Ihrem Gigakombi Vorteil +12GB extra

    - Sprach und SMS-Flat in alle deutschen Netze

    - maximale LTE-Geschwindigkeit

    - WiFi Calling

    - EU-Roaming

    - GigaDepot

    - SpeedGo


    Der monatliche Paketpreis ohne Rabatte beträgt 39,99 Euro.

    Das sind Ihre Rabatte und Vorteile:


    - Gigakombi-Vorteil über 10 Euro (Solange Ihr DSL-Anschluss aktive ist und die Voraussetzungen erfüllt sind.)

    -SOHO-Rabatt über 4 Euro für 24 Monaten.

    -5 Euro Treuebonus

    Somit zahlen Sie nach Abzug aller Rabatt 20,99 Euro mit 33 GB.


    Ist zwar nett, dass man auf den 30GB Wunsch "eingeht", aber für 1 Euro weniger, ist GigaMobil M, mit unlimited GB drin. Ich versuche die Tage noch ein letztes mal anzurufen, vermute aber das ich mich für die 10GB oder eines der üblichen Angebote entscheiden muss.

  • Genug von der „Kundenrückgewinnung“;)


    Die 0172-Nummer ist jetzt umgezogen und die Vodafone 0174-Ersatznummer nur noch ein paar Tage gültig.

    Umzug ging vollkommen problemlos und der Besitzer ist jetzt glücklich.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Genug von der „Kundenrückgewinnung“;)


    Die 0172-Nummer ist jetzt umgezogen und die Vodafone 0174-Ersatznummer nur noch ein paar Tage gültig.

    Umzug ging vollkommen problemlos und der Besitzer ist jetzt glücklich.

    Darf man fragen wohin die Rufnummer umgezogen ist? Bzw. welcher Tarif am neuen Zuhause läuft.


    5 GB für 30 Euro sind wirklich unschlagbar. Unschlagbar teuer.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand, wie es aktuell mit den Angeboten der Kundenrückgewinnung aussieht ?


    Mein Angebote waren unterirdisch. Und das trotz erfolgter Kündigung.

    Außerdem wollte man mir ständig ein Handy aufdrängen.

  • Warum nimmt ihr alle die Giga Tarife mit den Selbstständigen Vorteil und nicht wie ich finde guten Prime Optionen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.D ()

  • Warum nimmt ihr alle die Giga Tarife mit den Selbstständigen Vorteil und nicht wie ich finde guten Prime Optionen ?

    Du meinst die Prime Tarife? Das macht nur Sinn, wenn man von Deutschland aus in die EU telefonieren möchte. Ansonsten sind die Tarife, selbst inkl. OneNumber Karte teurer. Die Preise wirken nur etwas günstiger, weil da die MwSt noch nicht inkludiert ist. Ein Selbstständigen Rabatt gibt es natürlich auch nicht darauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Escorpio ()

  • So... ich hatte jetzt nochmals mit Vodafone telefoniert und ein super Angebot bekommen.


    Ich habe nun verlängert in,


    GigaMobile XS inkl. 5 GB, ohne Smartphone - 29,99 Euro / Monat

    Selbstständigen Rabatt - minus 3,00 Euro / Monat

    Rabatt auf Basispreis - minus 7,50 Euro / Monat (für 24 Monate)

    GigaKombi inkl. 2,5 GB - minus 10 Euro / Monat

    10 GB zusätzlich - 0 Euro / Monat


    Damit komme ich auf 17,5 GB für 9,49 Euro / Monat

    (+ 2x 5 Euro für die OneNumber)


    Die zusätzlichen 10 GB bleiben dauerhaft erhalten. Sollte ich nach 24 Monaten nicht kündigen, würde lediglich der 7,50 Euro / Monat Rabatt entfallen.


    Sehr löblich zu erwähnen: Ich habe die neue Vertragszusammenfassung detailliert per E-Mail bekommen, und musste diese "Bestätigen" (Button in der Mail).

  • Sehr löblich zu erwähnen: Ich habe die neue Vertragszusammenfassung detailliert per E-Mail bekommen, und musste diese "Bestätigen" (Button in der Mail).

    Das schreibt der Gesetzgeber inzwischen vor, sonst wäre das ganze Telefonat für Vodafone für die Katz gewesen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!