Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Ich bestimmt ein VF-Callcenter ( bzw. beauftragtes ), das Kunden teurer Tarif aufschwatzen will, die haben bei mir auch ständig angerufen, habe die auf den Anruffilter gesetzt.


    Suche mal die Nummer bei Tellow.de und lese dir die Kommentare dazu durch, da weisst du alles.



    Zitat

    Original geschrieben von adl
    Sowas gibt nur für "bereits Vodafone Kunden" oder? Als Neukunde hat man keine Chance auf sowas, hm? :(


    Warum sollte man dir direkt als Neukunde schon bessere Angebote machen - erst mal zahlst du 24 Monate alle und dann kann man weitersehen.


    Wobei ich mittlerweile von einzelnen Kollegen gehört habe, das die KRG lange nicht mehr jeden Kündiger anruft. Wenn der eh einen Billgivertrag hat und kaum Umsatz macht, lässt man die ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Kann ich eigentlich bei einem Smart S (9,99€ mit 50 Min, 200 SMS und 200 Min) was erwarten? Der Vertrag ist acht Monate alt. Das Telefon steht nicht still.


    Vertrag gekündigt? Wenn ja, bieten Sie bestimmt ne Gutschrift an, wenn du die Kündigung zurücknimmst. Ist bei der Vertragslaufzeit ja locker noch möglich.

  • Natürlich ist der Vertrag gekündigt. Ich gehe auch von 5x5€ aus. Von Wundern gehe ich selbstverständlich nicht aus.


    Warum ich frage? Mir wurde vor kurzem eine Vertragsumstellung für einen kaum genutzten (betrieblichen) Vertrag angeboten, die zu einem tollen Gewinn geführt hat (s. mein älterer Beitrag hier).

  • Zitat

    Original geschrieben von fix0r
    Hast du besonders verhandelt oder hat die KRG dir das Angebot auf anhieb gemacht?
    Bei mir siehts mit der Situation ähnlich aus, hab auch nochmal extra einen Vodafone Vorteil


    Ich habe nicht grossartig verhandeln müssen, das Angebot kam von denen.
    Habe aber eben erst alles klar gemacht.
    RED M mit 3GB für 27,49€/Monat (inkl. Vodafone Vorteil und 15% Rabatt für Selbstständige). iPhone 6 mit 16GB für 1€.
    Allerdings bin ich am überlegen ob ich nicht doch den RED L mit 6GB für 37,49€/Monat hätte nehmen sollen, da bei dem noch eine Datenkarte (z.B. für das iPad) inklusive ist). Naja kann das zur Not noch ändern lassen.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Also ich habe gestern über die letzte Instanz der KRG meinen Vodafone Vertrag verlängert.


    Bekomme den Red M mit Junge Leute Rabatt für 22,50 im Monat und 3GB LTE Internetvolumen.
    Plus Handy natürlich. :D


    Der Typ hat gmeint wenn man nur genügend Aufwand betreibt kriegt man solche Angebote auch schon beim ersten Anruf der KRG. Muss man warscheinlich aber auch Glück mit dem Betreuer haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Natürlich ist der Vertrag gekündigt. Ich gehe auch von 5x5€ aus. [...]

    Sollte mich wundern, da die Treueprämie doch nur noch angeboten wird bei Restlaufzeiten <= 12 Monate, zumindest den Aussagen verschiedener KRGler nach zu urteilen. Hatte den Smart S nämlich auch bereits gekündigt und da gab's partout nichts zu machen.

  • Also ich habe volgendes Angebot bekommen:


    1. Red M - 3GB - 45 euro inkl. Vodafone Vorteil - iPhone 6 64GB einm. 50 Euro
    2. Red S Family - 750 MB - 38 Euro - iPhone 6 64GB einm. 150 Euro


    Nachdem was ich so in den vorherigen Posts gelesen habe ist da in der monatlichen GG noch Spielraum. Der Berater am Telefon meinte beim Red S family kann er nur extra 250MB hinzubuchen. Beim Red M family wären es nur 500MB extra auf insgesamt 1,5GB. Ich hatte über das Kontaktformular nachgefragt. Rufen die eigentlich danach nochmal an?

  • Also die Preise die hier teilweise genannt werden, sind schon sehr, sehr gut.


    Ich habe jetzt aktuell (netto) folgendes als Firmenkunde bekommen.
    Preise gelten ab Januar, weil da die Subvention aus den vorangegangenen 24 Monaten ausläuft.


    Vertrag 1 Red M mit 3GB LTE und iPhone 6 128GB - Zuzahlung 149.95 EUR 36.13 EUR netto
    Vertrag 2 Red M Fam 3GB LTE und iPhone 6 128GB - Zuzahlung 149.95 EUR 28.14 EUR netto


    Die Preise sind jetzt auch bestätigt durch die letzte Rechnung. Passt also auch alles zu 100%.


    Dazu habe ich noch die EasyTravel Europa Option gebucht bei beiden Veträgen und bin für 36.33 EUR netto pro Vertrag / Monat und einem iPhone 6 128GB sehr zufrieden.


    Da kommt wohl auch ein Discounter nicht mehr mit, wenn man die Telefone und die Europa Flat mit einrechnet. Und da ich einer der wenigen bin, der für beide Verträge noch jeweils 2 Ultra Cards besitzt, gibt es keinen besseren Anbieter mit einem besseren Deal :D :top:

    Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!