Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    Ich hatte auch vor geraumer Zeit einen Anruf der Vodafone Kundenrückgewinnung erhalten.
    Eigentlich war ich mit VF auch unterm Strich zufrieden, sodass ich meine 2 RED-M 2012-Verträge mit neuem iPhone verlängern wollte. Das ausgehandelte Angebot war auch ganz gut, woraufhin ich verlängerte. Leider wurden dann die ursprünglich vereinbarten Konditionen nicht umgesetzt, weshalb ich die Verlängerung wieder zurücknahm.


    hier hätte es Sinn gemacht das ganze ins offizielle vodafone Forum zu schreiben. Das ist wohl ein Problem, das oft passiert, dass die ausgehandelten Konditionen dann doch nicht auf der Rechnung/Bestätigung stehen.
    Im Vodafone Thread scheinen die Moderatoren die vereinbarten Konditionen allerdings fast immer richtig einzupflegen, wenn man dafür einen "beschwerde"-Thread aufmacht

  • Hallo zusammen,


    jetzt habe ich auch einen Rückgewinnungsanruf erhalten (Vertrag ist zum Februar 2017 gekündigt).


    Ich habe derzeit einen RED 3G mit EasyTravel Flat (incl. Schweiz, Türkei, USA). Ich wollten meinen Vertrag so wie er ist, verlängern.. Allerdings hat die Hotline mir einen "neuen" RED M oder L angeboten und meinte das ich meinen aktuellen nur in einen neuen Vertrag ändern kann.. (Diese seien doch sowieso besser blablabla...)


    Ist diese Aussage korrekt? Kann ein alter Tarif nicht mehr verlängert werden?


    Da ich mich überwiegend im Ausland aufhalte, ist die Option EasyTravel Flat incl. der oben genannten Ländern, für mich ein muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von kalla25de
    Hatte gestern die Rückgewinnler an der Strippe: auf die 40,- Euro wirst Du vermutlich nur mit einem Red S kommen (39,95), den sie Dir zwar bis auf 3GB aufbohren, aber 5GB wirst Du vermutlich nicht bekommen. Die iPhone Preise schwanken zu stark als dass man eine Prognose wagen könnte, wobei jetzt schon nicht mehr alle Farben des 6S Plus am Lager waren. Die Preise für die neuen IPhones waren aber noch weit über dem, was ich derzeit zahlen möchte: 7 mit 128 -> 430,- und 7+ mit 128GB -> 580,- Euro.
    Insofern warte ich noch mit dem Verlängern; Anruf kam aber auch über 5 Monate vor Vertragsende...


    Bis denne


    kalla25de


    Genau dieses Angebot habe ich heute erhalten. Red S mit 3GB für 40€, dazu ein 6S 64GB für 99€. Ich warte noch ein paar Wochen ab – hoffentlich wird es dann noch 64er iPhones geben :-)

  • Habe vorhin mal die Rückgewinnung angerufen um von einer MobileInternetFlat (läuft Anfang November aus) in einen vergünstigten RED zu wechseln. Hoffte auf ähnliche Angebote wie hier im Thread. Aber nix da, Wechsel angeblich nicht möglich, daher nur Neukundenkonditionen. Geht's denen wirklich so gut?

  • Ging letztes Jahr bei mir noch ohne Probleme. Rückgewinnungshotline. 2,5 Monate vor Vertragsende.


    Am Quartalsende und nicht am -anfang zu verhandeln ist vielleicht auch nicht ganz unausschlaggebend ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Hi,


    Ich habe momentan einen Red 1,5GB (inkl. Premium Handy) Vertrag und zahle 33,99,-. Der Vertrag läuft am 22.02.17 aus. Bei den Rabatten ist unter anderem der für junge Leute dabei. Ich werde aber Ende Oktober 24 und würde gerne nochmals den Rabatt auf volle 24 Monate bekommen.


    Nach drei Gesprächen mit der Hotline blieb das Angebot immer das selbe.


    Vertrag behalten (momentan hab ich 4gb)
    IPhone 6s 64gb 199,-
    IPhone 7 32gb 299,-
    Leider sind die iPhones die einzigsten phones die mich bei Vodafone interessieren. Ich spekuliere gerade darauf, dass die neuen Google phones von Vodafone vertrieben werden.


    1. Was haltet ihr von den Konditionen?
    2. Meint ihr Ich kann den junge Leute Rabatt in einen Rabatt für jedermann umändern lassen?
    3. Wie hoch sind die Chancen, dass das neue Google Phone in das Sortiment aufgenommen wird?


    Prinzipiell kann ich bis Februar warten, möchte aber den junge Leute Rabatt nicht verschenken.


    Gruß Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi3010
    3. Wie hoch sind die Chancen, dass das neue Google Phone in das Sortiment aufgenommen wird?


    Eher niedrig, Vodafone setzt mehr auf Eigenmarke und Smartphones der Premiumhersteller ( Apple, Samsung, LG usw. ), da würde ich Google nicht zu zählen.

  • Die hatten damals das Nexus 6 schon im Angebot, allerdings nur in der 32GB Variante, mich hätte allerdings nur die 64GB Variante interessiert, gerade weil die Nexus Phones ja keinen SD Karten Einschub haben. Könnte mir deshalb schon vorstellen, dass es das neue Google Telefon wieder geben wird, allerdings nur mit dem kleinen Speicher (sofern es überhaupt 2 Versionen gibt, wie damals beim. Nexus 6).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi3010
    ...
    1. Was haltet ihr von den Konditionen?
    2. Meint ihr Ich kann den junge Leute Rabatt in einen Rabatt für jedermann umändern lassen?


    Prinzipiell kann ich bis Februar warten, möchte aber den junge Leute Rabatt nicht verschenken.


    Gruß Tobias


    Ich find den Tarif recht stark für 33,99€. Effektiv nach Abzug iPhone sind das 12,xx€ für den Tarif. Das ist super.


    Mein Angebot (Ablauf Vertrag 04.12.) ist:


    RedS mit 3Gb für 22,49€ ohne Handy
    Mit Handy 39,99€ und 299€ für das iPhone 7 32 Gb.


    Ich warte nochmal ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!