Vodafone Kundenrückgewinnung


  • Klar kannst Du das so schreiben.
    Reaktionszeit war von ein paar Stunden bis maximal 1 Tag, auch am Wochenende.
    Entweder schreiben Sie zurück oder rufen auch zurück.
    Aber die VVL über das Kontaktformular waren immer die angenehmsten und es hat bei mir auch immer dann auf der Rechnung gestimmt.

  • Ich hab jetzt den Red M Tarif mit 3 GB und GigaVorteil, der natürlich noch nicht gebucht ist für 19,99€.
    Hab jetzt auch noch nach dem doppelten Datenvolumen gefragt.
    Hier habe ich 2 GB on top erhalten. Allerdings nur für 12 Monate. Ich könnte ja in 11-12 Monaten nochmal nachfragen, wurde mir gesagt.


    Diese ominösen 5€ Rabatt. Wie fragt man denn da genau nach?
    Über das Kontaktformular zum Thema fragen zur Rechnung oder wie?
    Und was fragt man? Gerne per PN :-)


    Wer nicht fragt, der bekommt es dann vielleicht auch nicht... Deswegen würde ich da auch nochmal nachfragen.

  • Moin,


    Red M mit 6GB inkl. Gigavorteil für 19,99€ ist eigentlich BestPrice.
    3GB, oder 5 für 12 Monate ist ziemlich mies.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Mir wurde auch der der RED M (3GB + 3GB zusätzlichem Datenvolumen) für 19,99 (inkl. Giga-Vorteil) Sim-only angeboten. Der Herr am Telefon meinte, dass er mir versprechen könnte, besser ginge es nicht.
    Zudem sind die wohl gerade auch am Umstellen der Rabattkonditionen, da meine VVL wohl noch mal vom Chef abgesegnet werden muss. Nach dem Telefonat wurde mir zugesichert, ich würde direkt eine Mail mit allen Auflistungen bekommen, was aber nach 7 Tagen noch immer nicht geschehen war. Nach meinem Anruf dort bekam ich die oben genannte Info.
    Muss mich aber wohl auch noch mal diesen ominösen 5€ Rabatt annehmen.
    Ich hatte nen echt lockeren Typen am Telefon, der zudem zu mir meinte, dass die immer nur einen Rabatt zur Zeit einbuchen könne. Gerade sind mir die Zuzahlungen für ein IP7 noch zu hoch, daher seine Antwort auf meine Frage ob da nicht noch was ginge.
    Mit den weiteren 5€ Rabatt wäre ich schon sehr zufrieden, jetzt brauche ich nur noch ne kleine Zuzahlung zum Handy. Aber da werden die Preise ja auch noch purzeln bis Januar.
    LG

  • Dann scheinen die neuen Tarife im sbscom Mitarbeiterportal nicht so attraktiv. Red L mit 6gb sim only für 37,49
    Mit Premium Smartphone iPhone 7 32gb muss man 99€ zuzahlen und hat dann monatlich einen Preis von 56,24...


    Das xperia xz gibt es für einen Euro bei monatlich 48,74. Effektiv kommt man dann auch unter 24€, wenn man es schafft für 600€ zu verkaufen.

  • Bei mir sind bestimmt 20 Rabatte gebucht...und ich kann meine Rechnung kaum noch nachvollziehen. Da laufen 4 SIM Karten drüber und jede Karte hat 4 Rabatte und Gutschriften.
    Verstehe auch nicht, warum man nicht einfach einen Preis nennt und den dann einbucht.


    Toll auch, wenn gewährte Rabatte mitten in der Laufzeit auf einmal wegfallen oder verschwinden.


    Ich wünsche mir für die Zukunft mal transparente Rechnungen.


    Ist das bei Euch auch so ? :confused:

    Signature sux

  • Kann sein. Aber was besseres hab ich nicht mehr angeboten bekommen.
    Immer nur 5GB bzw. 6GB für 25€...
    Ich frag in 11 Monaten dann nach nochmal 2GB oder 3GB on top, damit ich bei den 5 bzw. 6GB lande...
    Nervt zwar, aber ok ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Yiruma
    Moin,


    Red M mit 6GB inkl. Gigavorteil für 19,99€ ist eigentlich BestPrice.
    3GB, oder 5 für 12 Monate ist ziemlich mies.

  • Ein Freund von mir hat einen alten Red m mit 2gb, nicht gekündigt.


    Heute kam eine SMS, das er in einer Woche kostenlos auf den Red 8gb hochgestuft wird, ohne, dass er hierfür etwas unternommen hatte.


    Studentenvertrag und angekündigt.


    Hatte das hier schonmal jemand?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19


  • Hat sonst noch jemand Erfahrungen bzgl. DSL?
    (Habe keine Handyvertrag bei Vodafone.)

  • Moin,


    nachdem ich über mehrere Kanäle (Hotline, Facebook, Kontaktformular) selber die Initiative ergriffen habe, scheint, laut Aussagen der Mitarbeiter nichts mehr zu gehen:


    Red M inkl. 5GB Datenvolumen
    Galaxy S7 Edge für 1€ Einmalzahlung
    Alle Rabatte abgezogen (10€ Treue, 10%=6,5€ "Aktionsrabatt", 10€ GigaKombi-Vorteil) ergibt einen monatlichen Preis von 38,49€. Man möchte auch keinen Cent mehr runtergehen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!