Nokia Countdown zum 21.01.2010

  • Hier ist wieder ein obligatorischer Countdown zum (bereits hier erwähntem) Event am 21.01.2010, an dem Nokia wieder etwas neues vorstellen wird.


    http://events.nokia.com/countdown/


    Das ist der Counter:



    Und dieser Inhalt scheint angezeigt zu werden, sobald der Counter abgelaufen ist:



    Wie man sieht, befinden sich zwei Links zu den Inhalten der Vorstellung. Da könnte vielleicht was hinter zu finden sein... ich bin dabei es herauszufinden und würde um Unterstützung bitten ;)


    Übrigens wird der Counter über eine externe XML-Datei als Datumsparameter gesteuert (mit aktuellem Timestamp und dem Ablaufdatum[21.01.2010]).
    Vielleicht kriegt es jemand hin, den Pfad zu einer eigenen XML-Datei umzulegen, so dass man das Datum selbst definieren kann. Bei mir hat es auf die Schnelle nicht hin gehauen :(


    Vielleicht gibt es noch mehr Neugierige unter euch, die sich ebenfalls dran versuchen möchten :)

  • Meint ihr es wird ein neues Gerät vorgestellt, oder kann man davon ausgehen, dass es einfach mit OVI zusammenhängt, da ja aus dem Countdown hervorgeht, dass es ja OVI News sind... Vllt eine unkluge frage, aber kann ja sein, dass manche mehr wissen :D

  • Hallo in die Runde,


    bislang habe ich erstaunlich wenig verwertbare Facts gefunden :-)


    Ich spekuliere mal:


    A) Es gibt irgend einen neuen spannenden OVI-Dienst oder das komplette Angebot wird "relaunched" ?


    B) Es gibt eine neue Geräteserie... C-Klasse?


    c) Es gibt einen neuen Communicator (Träum) ?
    Bitte mit der Haptik/Bedienbarkeit wie 9500 oder E90, aber mit Touchscreen mit superschnellem Prozessor, Akku der mindestens 2 Tage arbeiten läßt, ein Web-Browser, der alle gängigen Seiten inklusive embedded Flash flüssig schafft (z.B. Youtube) und HTML e-mails ohne Anklicken auf Attachments sofort anzeigt?
    Betriebssystem Serie 80, 60 oder Maemo?


    D) Es gibt was ganz anderes


    E) Es gibt eine Mischung aus den möglichen Themen


    Wir werden sehen. Ich bin morgen in Berlin :-)

  • Vllt auch ein neues Multimediahandy, welches komplett und zu 100% auf OVI abgestimmt ist. Vergleichbar mit iPhone und AppStore. Wo alles mit Apps oder Sync nur einen Knopfdruck entfernt ist oder so. Im Prinzip ein OVI-Handy. N97 Kopie halt nur mit einem OVI davor oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!