Mahnungen von "XXX-Filme.com"

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ganz ehrlich: diesen Leuten kannst du tausend Briefe + Mails schicken, aber die werden immer weiter mahnen... ich meine, wenn es dir nix ausmacht, kannst du eine Gegenbegründung schreiben & usw und so fort, aber es wird am Sachverhalt insofern nichts ändern, da diese Leute deinen Brief ignorieren werden.


    Und aus eben diesem Grund einfach ignorieren und abwarten, was passiert ;)


    Gruß, Diet

  • locker bleiben,
    mich mahnt seit über einem jahr "gesichtsanaylse.com ab. auch wegen 96€.
    ich war niemals auf dieser sinnlosseite, ich brauche meine d00fe fr**sse nicht analysieren lassen *g*. ich maile mich immer mit denen, wenn ich schlechte laune habe *g* . wobei, mehr als textbausteine kommen auch nicht. ich würde mich gerne mal so richtig mit denen fetzen :D


    Lg
    kai


    edith: auf mahnungen per mail brauchste NICHT zu reagieren, es wird KEIN mahnverfahren in gang gesetzt. Und wenn die es Dir per Post schicken, stellst du strafanzeige wengen leistungserschleichung und betrug...

    -- G60 --

  • Wenn diverse Spaßvögel sich auf derartigen Seiten z.B. als unsere Justizministerin ausgeben dann könnte das den Druck durchaus erhöhen, gegen derartigen Unfug vorzugehen.


    Natürlich ist das rein theoretisch. Ich würde sowas nie machen und ich fordere selbstverständlich auch niemanden dazu auf...

  • Auf keinen Fall zahlen, denn Du hast keinen Vertrag rechtswirksam geschlossen!
    Wenn die Dir mit Schufa-Eintrag drohen, kannst Du sogar Anzeige wegen Nötigung erstatten.
    Eine 0900-er Abzock-Nummer ist schon ziemlich dreist. :flop:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960


    Eine 0900-er Abzock-Nummer ist schon ziemlich dreist. :flop:


    Wer sagt Dir, dass das nicht eigentlich sogar das Ziel der ganzen Aktion gewesen ist?


    Viele Leute anschreiben die dann 10 Minuten in der Warteschleife hängen und dann sagt man denen, dass sei alles nur ein bedauerliches Mißverständnis, hat aber hintenrum trotzdem gut abkassiert.


    Die Leute sind 20 € los und froh das dieses "peinliche" Thema vom Tisch ist und der Anbieter reibt sich die Hände.

  • Was mich aber immer und immer verwundert: man kriegt diese Typen nie hinter den Gittern. Da fängt man zig Arten von Betrügern, aber solche Typen, die eine großen Betrug in Millionenhöhe zu Lasten von tausenden von Menschen machen, die kriegt man selten bis nie.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was mich aber immer und immer verwundert: man kriegt diese Typen nie hinter den Gittern. Da fängt man zig Arten von Betrügern, aber solche Typen, die eine großen Betrug in Millionenhöhe zu Lasten von tausenden von Menschen machen, die kriegt man selten bis nie.


    Darüber kann ich mich auch aufregen. Jeden angeblichen Falschparker zerrt man wie einen Verbrecher vor Gericht, aber solche Abzocker kommen strafrechtlich meist ungeschoren davon. Anscheinend meint unser "Rechtsstaat" dass es sich hier um eine zivilrechtliche Forderung zwischen 2 Parteien handelt.
    :flop: :flop:

    Herbert

  • Ich habe übrigens nie wieder etwas von dieser Firma gehört, aber das war ja im prinzip nicht anders zu erwarten.


    Mal wieder erfolgreich irgendwelche betrüger ignoriert. :top:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Nicht zahlen!


    Auch bei uns hat sich die Abofallen-Firma seit über 2 Monaten nicht mehr gemeldet. Dennoch kann immer noch Post von denen kommen. Das steht zumindest in verschiedenen Foren bzw. Infoseiten.
    Wir werden auf keinen Fall zahlen und wenn von einer deutschen Adresse Post kommt, werden wir Anzeige wegen Nötigung erstatten. Per E-Mail hatten wir sehr deutlich darauf hingewiesen, dass wir nicht mehr belästigt werden wollen.
    Sollte tatsächlich ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen, werden wir natürlich der gesamten Forderung widersprechen.

    Herbert

  • Ich hätte kein Problem mit einem Mahnbescheid und daraus nach widerspruch resultierendem Verfahren, sehr sehr interessant fände ich das sogar aber ich befürchte das das nicht Passiert.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!