Tapatalk - ein App für Foren

  • Zitat

    Original geschrieben von ramius
    Gibt es denn auch eine Liste mit deutschsprachigen Foren, die per Tapatalk nutzbar sind?/QUOTE]


    [QUOTE] Original geschrieben von thomas-stolz
    Jo, wäre nett gewesen. Nutze Tapatalk für diverse andere Foren auch.


    Thomas


    Vielleicht sollte man mit einer Liste der unterstützenden Foren beginnen.


    Ich fang mal an:
    1. apfeltalk.de
    2. nikon-fotografie.de


    Vielleicht können andere hier die Liste um weitere Foren ergänzen.

    Gruß
    kabubasa

  • Taptatalk


    Hi Leute,


    alsooooo, bin ja sehr leidenschaftlicher tt besucher und nutze auch Tapatalk, sehr coole app. Hatte es mal gekauft, als es irgendwie 79 cent gekostet hat... wegen der Einbindung müssten ja mal hier die forenverantwortlichen schauen, handy-faq ist drinn... war ehrlich gesagt ein wenig traurig, dass es nicht ging... was ich aber anbieten kann, ich habe einen nachbar, der ist ein entwicklerjuwel...
    ein absoluter vollhacker und programiert jetzt schon über 20 Jahre.... seine referenz möchte ich hier unerwähnt lassen, das sie keine rolle spielt...
    ich weiss, dass er gerade so nebenbei eine app programmiert. was ich machen kann ist, dass ich ihn einfach mal frage, so ganz unverbindlich, wie denn so ne app für dieses forum ausschauen kann...
    vielleicht hat er ne idee und kann uns helfen :)


    melde mich


    grüße


    Oguz

  • Das ist verschwendete Mühe...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Heute Tapatalk upgedatet.... Tja, um es vorsichtig zu sagen, ...nein ich sage es nicht. Jedenfalls hat man den Entwicklern von Tapatalk wohl nun völlig das Gehirn entfernt, denn diese Software, die mal dazu gedacht war, Foren auf Mobilgeräten schnell, schlank und übersichtlich darzustellen, ist mit dem letzten Update vollends zu einer unübersichtlichen und aufgeblähten Quälerei geworden. Jeder mitgelieferte Browser im Smartphone ist inzwischen besser als Tapatalk.
    Wer also bis jetzt zufrieden ist mit T, sollte besser nicht updaten, denn ein Weg zurück ist schwierig.


    Gruß, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Tja, um es vorsichtig zu sagen, ...nein ich sage es nicht. Jedenfalls hat man den Entwicklern von Tapatalk wohl nun völlig das Gehirn entfernt, denn diese Software, die mal dazu gedacht war, Foren auf Mobilgeräten schnell, schlank und übersichtlich darzustellen, ist mit dem letzten Update vollends zu einer unübersichtlichen und aufgeblähten Quälerei geworden. Jeder mitgelieferte Browser im Smartphone ist inzwischen besser als Tapatalk.


    Na dann hört hoffentlich auch das dauernde Generve über TT mit Tapatalk auf :p ...

  • Seit dem Update nutze ich die App überhaupt nicht ,echt bescheuert . Hoffentlich bringen die schnell ein Update raus .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Jetzt soll es aussehen wie bei Android. Zumindest gab es da paar Beiträge im Forum von Tapatalk.
    Die Bewertungen im App Store sprechen Bände und ich hoffe dass die das wieder ändern. Ist echt nicht zu gebrauchen so.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Mir ist das gar nicht aufgefallen. Ich nutzte seit ewigkeiten die alte Tapatalk Pro App. Diese gibt es anscheinend gar nicht mehr im Store und sie hat auch schon länger kein Update mehr bekommen. Dass es da eine neue Version gibt ist an mir vorbeigegangen, aber wenn ich mir die neue App so anschaue bin ich doch ganz froh drüber, dass die alte Pro-App keine Updates mehr bekommt. Noch funktioniert sie prima...


    Dass TelefonTreff kein Tapatalk unterstützt (bzw gar nicht unterstützen kann) ist natürlich nach wie vor schade...

  • Ich habe den Mist gestern von allen Geräten runtergeworfen, gibt auch schon unzählige Kommentare dazu in den Foren, die Tapatalk nutzen - die Entwicklung sind total bescheurt.

  • Damit haben sich die Entwickler selbst ins Knie geschossen.. Bin mal gespannt ob sie auf die Nutzer eingehen und die App wieder übersichtlicher machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!