Eine 8GB Karte reicht absolut aus,alles darüber bekommt man eh kaum voll.Die mitgelieferte 1GB ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Bitte um Kaufberatung: E52 oder 6700 Classic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Eine 8GB Karte reicht absolut aus,alles darüber bekommt man eh kaum voll.Die mitgelieferte 1GB ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.Na da pack den Pauschalhammer mal schnell wieder ein, gerade hier im TT wird's etliche geben die das wichtigste aus ihrer Musiksammlung auf einer vollen 16gb Karte haben, ganz zu schweigen von Fotos/Videos.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Eine 8GB Karte reicht absolut aus,alles darüber bekommt man eh kaum voll.Die mitgelieferte 1GB ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.Und für mich reicht eine 1GB dicke aus. Filme schaut man sich am PC an und nicht an so einem 2" Bildschirm.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lutz61
So, ich habe mir jetzt das 6720 bestellt.Entscheidend war die (lt. Tests und Erfahrungsberichten) bessere Empfangs- und Sprachqualität gegenüber dem 6700.
Das eingebaute GPS funktioniert entweder zufriedenstellend oder ich verwende meinen externen BT-Empfänger. Die Navigationsfunktion benötige ich sowieso nur als Fußgänger, fürs Auto habe ich mein Navigon und fürs Fahrrad meinen Garmin.
Gruß
LutzHallo Lutz,
auf diverse Testberichte geb ich nichts mehr, es sei denn sie sind zu 100 % identisch!
Mal ehrlich, irgendwer jammert immer und jeder hat einen anderen Testbericht.
Ich habe sehr lange überlegt und 1000 Beiträge gelesen.
Ich hab mir das 6700 Classic in Schwarz geholt und bin 100% zufrieden!!!!
Das ist bisher mein bestes Nokia und kein vergleich zu Plastik!
Ihr könnt mir glauben, ich hatte schon viele Handys.Also Empfang und Akustikprobleme kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich empfehle jedem, dem das Handy gefällt, kauft es und überlegt nicht solange.
Mfg
Schanzer
-
-
Glückwunsch Flora 13!!!
ZitatNa da pack den Pauschalhammer mal schnell wieder ein, gerade hier im TT wird's etliche geben die das wichtigste aus ihrer Musiksammlung auf einer vollen 16gb Karte haben, ganz zu schweigen von Fotos/Videos.
Ich hab noch viel mehr da reicht keine 128er aus,nur Du hörst doch eh nur ein begrenzten Teil davon,oder als Video,alles andere ist doch auf einer externen HDD gespeichert,oder? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo Lutz,auf diverse Testberichte geb ich nichts mehr, es sei denn sie sind zu 100 % identisch!
Mal ehrlich, irgendwer jammert immer und jeder hat einen anderen Testbericht.
Ich habe sehr lange überlegt und 1000 Beiträge gelesen.
Ich hab mir das 6700 Classic in Schwarz geholt und bin 100% zufrieden!!!!
Das ist bisher mein bestes Nokia und kein vergleich zu Plastik!
Ihr könnt mir glauben, ich hatte schon viele Handys.Also Empfang und Akustikprobleme kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich empfehle jedem, dem das Handy gefällt, kauft es und überlegt nicht solange.
Mfg
Schanzer
Da möchte ich zustimmen! Ich zitiere mich mal selbst. Das ist ein Zitat bezogen auf Kameras, aber das gilt hier auch. Ich denke mal, man findet immer was, aber es geht nicht darum, wie andere es finden, sondern wie man selbst es findet.
Das Interessante: viele jammern ja wg schlechte Empfangsprobleme. Wenn der Empfang auf Null geht, verstehe ich es, aber wenn das Jammern anfängt, sobald ein Balken sinkt, dann ist das anormal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Man darf sich nicht zu sehr mit den verschiedenen Erfahrungen und Kritiken auseinandersetzen, denn je mehr ich mich damit auseinandersetze, desto mehr fällt auf, dass keine Kamera gut ist.Was will man von einer Kamera? Dass die Bilder macht. Das kann man mit jeder Kamera. Wer zu professionell eine Kamera analysiert, wird immer was finden, was schlecht ist.
Das Coole war ja so ne Diskussion über zwei TV Gerät . Da wurde stundenlang über Unterschiede diskutiert, aber Fakt war: wenn man genau hinsieht, kann es auffallen. Aber wenn man ein gutes TV Gerät genießen möchte, dann wird es nicht auffallen bzw es wird einem nicht stören. Da muss man schon mit ner Lupe schauen, damit es auffällt.
Kurz: Kritiken sollte man mitnehmen, aber es nichtimmer als Entscheidungsfaktor wahrnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Irgendwie macht ihr es einem Einsteiger nicht gerade leicht.Jeder hat andere Erwartungshaltungen an GPS. Mein Link zeigt das deutlich.
ZitatOriginal geschrieben von VolkerD
Wie weit kommt man mit der mitgelieferten 1GByte Speicherkarte?Neue Speicherkarte in der Nokia einlegen, Maps öffnen, schließen, Speicherkarte am Computer anmelden und über den Map-Loader befüllen. Die ganze (Nokia-) Welt braucht im Moment übrigens etwas mehr als 6,1 GB. Bei einer 8 GB Speicherkarte bleiben dann aufgrund der „anderen“ Angaben der Hersteller von Speicherkarten nur 1 GB übrig. Für DACH und USA/Kanada brauchst Du mindestens 2 GB und hast dann knapp 0,1 GB frei. Ob das reicht, musst Du wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!