15 % auf alle o2 Verträge ab 2. März

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Das wäre ein Kracher gewesen! :top:


    Allerdings! Selbst im Bestellvorgang wurden die 15% abgezogen. Nachdem ich dann den Beitrag hier geschrieben habe, war aber bei erneutem Versuch alles verschwunden :-(

  • Re: bekommt man auch für eine VVL 15%


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    .. würde gerne einen o2 Genion S ohne Handy (0,00 Grundgebühr) verlängern, geht das? bleibt es dann beim Minutenpreis von 19 cent (unrabattiert) oder käme man in den 25 cent Bereich?


    Was erwartest du von einer Verlängerung?
    Passiv läuft der doch so weiter wie er ist.
    Und irgendwelche Goodies kannst du bei einer Verlängerung eines GG-freien Tarifs ohne MVLZ auch nicht erwarten.

  • Re: bekommt man auch für eine VVL 15%


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    .. würde gerne einen o2 Genion S ohne Handy (0,00 Grundgebühr) verlängern, geht das? bleibt es dann beim Minutenpreis von 19 cent (unrabattiert) oder käme man in den 25 cent Bereich?


    Du kannst deinen Genion S ohne Handy schon verlängern nur leider akzeptierst du dabei die aktuell gültige Preisliste und die sieht für den Genion S ohne Handy 2,50€ pro Monat vor. Ich hatte das schon mal bei nem Kunden, welcher partout diese VVL durchführen wollte und sich dann hinterher über die 2,50€ beschwert hat ohne Ende.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Re: bekommt man auch für eine VVL 15%


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du kannst deinen Genion S ohne Handy schon verlängern nur leider akzeptierst du dabei die aktuell gültige Preisliste und die sieht für den Genion S ohne Handy 2,50€ pro Monat vor. Ich hatte das schon mal bei nem Kunden, welcher partout diese VVL durchführen wollte und sich dann hinterher über die 2,50€ beschwert hat ohne Ende.


    Der interessante Punkt ist doch aber so oder so, ob es für Alttarife überhaupt die aktuell beworbenen 15% Rabatt bei VVL gibt. Ich würde da mal stark vermuten, daß nicht, oder?

  • Re: Re: Re: bekommt man auch für eine VVL 15%


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Der interessante Punkt ist doch aber so oder so, ob es für Alttarife überhaupt die aktuell beworbenen 15% Rabatt bei VVL gibt. Ich würde da mal stark vermuten, daß nicht, oder?


    Laut der Promo von o2 gibt es sie auf alle Tarife, außer DSL ohne MVLZ.
    Sollte dem dann nach der nächsten Rechnung nicht so sein, muss man es ggf. unter Beleg durch den Werbeartikel einfordern.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Weiß jemand wie der 15% Rabatt bei o2 eingebunden wird? Erscheint auf der Rechnung zB nur ein IP100 für 8,50 EUR im Monat?


    Wie sieht es aus, wenn ich den um 15% rabattierten Vertrag während seiner Laufzeit an eine andere Person überschreibe? Behält der Vertrag dann den Rabatt?

  • Ich kann nur sagen, auf der Rechnung steht dann ein Punkt
    "Online-Vorteil" und da wird dann 15% abgezogen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!