Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Bei mir auch. Nur leider sind noch keine Informationen im Online-Banking vorhanden. Laut Flyer sollten auch aktuelle Umsätze sichtbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von Hamal
    [...] Laut Flyer sollten auch aktuelle Umsätze sichtbar sein.

Das kannst du dir abschminken. Die "Online-Umsätze" hinken meistens enorm hinterher, sind lückenhaft und stimmen nicht (gibt z.B. Dubletten). Auch der Saldo stimmt nicht. Einzig Verlass ist auf das Abrechnungs-PDF (welches i.d.R. aber später eintrifft als die Papierabrechnung).

Insgesamt einfach nur grottenschlecht...

• Bei mir ist es auch so, dass Abbuchungen vom Monatsbeginn noch nicht erfasst sind. Anfangs war ich beunruhigt, da ich mir wegen Rücklastschriften Gedanken machte. Da es jedoch häufiger vorkommt, denke ich mir jetzt nichts mehr. Dass der Saldo nicht mit den gebuchten Umsätzen übereinstimmt, kann ich bestätigen. Deshalb verlasse ich mich lieber auf meine eigene Excel-Tabelle, damit ich nicht das bei mir geringe Limit von 1.000 Euro überschreite.

• Einzug KK-Saldo

wann zieht die Targobank den KK-Saldo ein, wenn per Bankeinzug gezahlt wird? die Targobank will diese Frage nur über eine kostenpflichtige Hotline beantworten... :-(

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Einzug KK-Saldo

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    wann zieht die Targobank den KK-Saldo ein, wenn per Bankeinzug gezahlt wird? die Targobank will diese Frage nur über eine kostenpflichtige Hotline beantworten... :-(

Ich hatte bisher zwei Bankeinzüge. Einmal (erster Monat) am 14. d.M. und einmal (Folgemonat) am 02. d.M.

Ich bin gespannt, ob es immer so variiert oder ob es sich auf einen termin einpendelt.

• Re: Einzug KK-Saldo

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    wann zieht die Targobank den KK-Saldo ein, wenn per Bankeinzug gezahlt wird?

bei mir 10 Tage nach Rechnungsdatum plus minus zwei Tage - also ziemlich zuverlässig, was den Zeitpunkt angeht.

• Targo PlusPunkt Karte Bonus

Eine Frage zur bereits diskutierten PlusPunkt Karte der Targobank

Geld zurück bei jedem Einkauf:
    Monatlich: 1 % auf alle Einkaufsumsätze
    Jährlich: ab einem Einkaufsumsatz von 2.500,- EUR pro Abrechnungsjahr zusätzlich 1 % auf den gesamten Einkaufsumsatz.

Ich habe öfter gelesen, dass die zusätzlichen 1% auf den die 2500€ übersteigenden Betrag bemessen werden. Ich verstehe es so, dass bei 2500 € Einkaufsumsatz der komplette Umsatz mit 1+1 % vergütet werden. Kann mir da jemand weiter helfen?

Bei z.B, 10.000 € jährlichem Umsatz. Werden 10.000€ mit 2 % vergütet oder 2500 € mit 1% und 7500€ mit 2%?

Danke im Vorraus!

Edit: typo

• Re: Targo PlusPunkt Karte Bonus

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Bei z.B, 10.000 € jährlichem Umsatz. Werden 10.000€ mit 2 % vergütet

So ist es richtig, abzüglich 25€ Kosten Jahresgebühr. 1% bekommt man mit der nächsten Monatsabrechnung (also nur mit geringer Verzögerung), weitere 1% am Ende des Beitragsjahres auf einmal (falls Gesamtumsatz höher als 2,5k€).
    Zusätzlich geht bei Beantragung Prämie über qipu/paytip und KwK-Prämie.

• Zitat

Original geschrieben von Hamal
    Bei mir auch. Nur leider sind noch keine Informationen im Online-Banking vorhanden. Laut Flyer sollten auch aktuelle Umsätze sichtbar sein.

Grundsätzlich funktioniert das Online-Banking jetzt, inklusive der aktuellen Umsätze, aber eine Kontoabrechnung habe ich noch nicht bekommen. Sonst irgendjemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!