Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • Betreibt jemand von euch die CoFi Maestro mit Einkaufskonto bei -1 €, also gleicht nicht vollständig aus?
    Und wenn ja, werden nur die Zinsen für einen Euro berechnet oder für den Gesamtbetrag, welcher zu Gesamtbetrag minus 1EUR ausgeglichen wurde?

  • Re: CoFi


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder: :cool:


    Das Limit meiner Bonprix-CoFi Karte wurde auf 4500€ erhöht.


    mein wurde vor 2 Monaten auch auf 2500 erhöht.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • hallo Leute, ich brauche mal Euren Ratschlag. Ich habe noch die Santander Visa (ursprünglich mit 5% Tankrabatt). Nun ist es so, das es nur noch 3% Rabatt gibt und mir 50€ GG abgezogen wurden. Das Limit für keine GG liegt nun bei 5000€ Jahresumsatz. Ich selbst suche nun dinge Alternative zu der Karte. Meine Vorstellung wäre keine GG und einfach diverse geldliche Vorteile, was empfehlt Ihr mir? Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Meine Vorstellung wäre keine GG und einfach diverse geldliche Vorteile, was empfehlt Ihr mir? Danke :top:


    1. Payback Amex - 0,5% Bonus in Form von Payback-Punkten, aber nicht für Tankumsätze, mit Punktegutschrift bei Abschluss
    2. Netto CardNmore - 0,5% Bonus in Form von Netto-Guthaben, manchmal mit Startguthaben oder KwK
    3. diverse Advanzia-Klone:
    3a Andasa 0,42% Bonus, aber hohe Auszahlungsgrenze von mind. 30€, 10€ Startbonus
    3b (noch nicht bestätigt) getmobile.de 0,5% Bonus, Auszahlungsgrenze nur 5€
    3c gab glaube ich noch einen Klon von Arcaden mit täglichem Freigetränk und anderen Vorteilen für Arcade-Nutzer

  • Für Online-Umsätze nutze ich die Web.de Barclaycard:
    2% auf alle Online-Umsätze und 1% auf Tankumsätze, allerdings nur bis jeweils 2.400 EUR Umsatz pro Jahr, bzw. 600 EUR pro Quartal (entspricht dem Abrechnungszeitraum).


    Für den stationären Handel nutze ich meistens die Cortal Consors Kreditkarte. Bei der gibt es 10 Cent pro Einsatz, lohnt sich also im Gegensatz zu den anderen Karten vor allem bei kleineren Umsätzen (unter 20 EUR). Die Karte hat auch noch den Vorteil, dass man gebührenfrei Geld abheben kann und bei Fremdwährungseinsätzen keine Gebühren anfallen. Normalerweise ist nur eins von beidem kostenfrei.

  • also ich denke trotz der Änderungen ist die Santander Tankkarte mit 3% Rabatt immer noch nicht so schlecht?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von thecrow96
    Für Online-Umsätze nutze ich die Web.de Barclaycard:
    2% auf alle Online-Umsätze und 1% auf Tankumsätze, allerdings nur bis jeweils 2.400 EUR Umsatz pro Jahr, bzw. 600 EUR pro Quartal (entspricht dem Abrechnungszeitraum).


    Das gilt laut Website aber nur für Clubmitglieder (5€/Monat)?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!