Normalerweise müsste es reichen, das Datum zurück zu setzen.
Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Danke für den Tipp, beide mal auf meinem 808 getestet, beide nicht installierbar da Zertifikate abgelaufen ...schade...CFW benutzen, hacken oder einfach das Datum zum installieren zurückstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Vielleicht wäre es sinnvoll den Threadnamen anzupassen, bzw. "HERE" hinzuzufügen!?Damit die Liste noch länger ist.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Connectivity Cable Driver 7.1.172 vom 29. März 2013Tippfehler in der URL :o Korrigiert

-
Hallo!
Vielleicht eine doofe Frage, aber bei meinem Nokia 700 (danke Abi99 für die Kaufempfehlung) werden die POIs in der Zieleingabe nur auf Englisch angezeigt. Also "Petrol Station" statt Tankstelle usw. Ist das ein Fehler im Kartenmaterial oder kann man dies irgendwo einstellen?Danke&Gruß
Sven -
Kann mit deinem Produkt Code in Kombination mit der Spracheinstellung (Telefon / Sprache) zu tun haben, die Default immer Auto sein dürfte. :confused:
Ich habe mit zwei 700er, gleicher PC, jedenfalls schon beides (Deutsch wie Englisch) gehabt, also beim zweiteren wie Du Menü Sprache Deutsch, POI's Englisch.Anders als Karten noch mal neu zu installieren, in der Spracheinstellung Deutsch / Deutsch, wüßte ich jetzt nicht wie Du das wieder auf Deutsch bekommst, wenn es zur Zeit Englisch ist...
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
[mir] werden die POIs in der Zieleingabe nur auf Englisch angezeigt. Also "Petrol Station" statt Tankstelle usw.Das habe ich schon einmal irgendwo gelesen. Konnte das noch nicht nachvollziehen. Wo genau bist Du, suchst Du (Menüpfad)?
a) Menü » Karten » Optionen/Extras » Einstellungen » Allgemein » Kategorie oder
b) Menü » Karten » Suchen » Optionen/POIs » …
Machst Du eine Offline- oder eine Online-Suche? -
Ich bin bei Variante b). Bei Variante a) wird es auf Deutsch angezeigt.
Also ich gehe bei Fahren oder Karten oben auf das Symbol zwischen Lupe und Favoriten-Stern. Dort steht dann Eat&Drink, Going out usw. Das müsste die Online-Suche sein. Habe gerade einmal auf offline gestellt. Hier ist es auch Englisch.Bei Gelegenheit werde ich mal de- und wieder neu installieren.
Gruß Sven
-
svenni, dort ist es bei mir entsprechend der Telefon-Sprache, also Deutsch bei Deutsch oder Englisch bei Englisch. Hast Du die neuste Karten-Version aus dem Ovi Store?
-
Die Sprache stand zwar auf "Automatisch", habe es nun auf "Deutsch geändert. Leider ohne Erfolg. Hatte die Karten als Suite über den Aktualisierungs-Service der Nokia Suite installiert.
-
Re: Find your way indoors, with HERE
Versuche es noch einmal:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Vielleicht wäre es sinnvoll den Threadnamen anzupassen, bzw. "HERE" hinzuzufügen!?
Und noch eine Frage:
Kann es sein, dass die HERE Maps auf den WP8-Geräten (noch) keine WXGA-Auflösung unterstützt? Denn für mich sehen die Straßen (in der Kartenansicht) noch etwas ausgefranst aus, sprich nicht schärfer als auf meinem 808 mit nHD-Auflösung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!