Ob auch in vollem Funktionsumfang? Ich kann's ja auf einem Lumia nicht testen, aber zumindest oberflächlich liest sich der Artikel so.
Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...
-
-
-
So steht's zumindest da.
-
Moin
und danke für den link. Von dynamischer Routenführung und und Spurassistent ist leider immer noch nichts zu hören. -
Neue Karten für Lumias
Moin,
lade gerade die neuen Karten runter passend zum anstehenden Urlaub. -
Ah,gur zu wissen, Danke.
Auch die App"Nokia Karten" hat in letzter Zeit ein Update bekommen.
Nen lässt sich die Karte drehen und in 3D ansehen. Vielleicht kommt ja auch 3D-Real-Kartenmaterial wie in der Bing Kartenvorschau zum Einsatz kommt. Wer weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ob auch in vollem Funktionsumfang? Ich kann's ja auf einem Lumia nicht testen, aber zumindest oberflächlich liest sich der Artikel so.Moin,
auf dem Lumia 520 meiner Frau mit wp 8.1 Dev steht seit dem Upgrade Here drive+ mit weltweiter Lizenz zur Verfügung. -
Re: Neue Karten für Lumias
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
lade gerade die neuen Karten runter passend zum anstehenden Urlaub.Here Maps Info sagt auf dem 520 sagt: Kartendaten 8.30.54.113
Irgendwo nochmal ein Update für Nokia Karten/Maps 3.09 auf Symbian gesichtet worden? Da ist Map version 00.02.50.103 vom 03.07.2013 bei mir bisher das letzte gewesen.
-
Re: Re: Neue Karten für Lumias
ZitatOriginal geschrieben von kues
Here Maps Info sagt auf dem 520 sagt: Kartendaten 8.30.54.113Irgendwo nochmal ein Update für Nokia Karten/Maps 3.09 auf Symbian gesichtet worden? Da ist Map version 00.02.50.103 vom 03.07.2013 bei mir bisher das letzte gewesen.
Moin,
nach dem Inhalt diverser anderer Posts ist wohl mit einem Update für Symbian nicht mehr zu rechnen. -
Re: Re: Re: Neue Karten für Lumias
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
nach dem Inhalt diverser anderer Posts ist wohl mit einem Update für Symbian nicht mehr zu rechnen.Tja bedauerlich, hab auch gerade den Post von mobilmeister von Ende März 2014 im Nokia Netzwerk/Discussions gelesen: http://discussions.nokia.com/t…dates/td-p/2176895/page/2
-
Soeben versucht mal ein paar Karten via Wlan auf mein 808 Symbian zu holen. Fehlermeldung unlösbares Verbindungsproblem.
Handy an PC gesteckt auch hier ist es nicht möglich weitere Karten zu holen. Wars das dann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!